Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immerhin New Haven gewonnen und hier bisher alles easy durch [[nixweiss]]

na mal sehen was noch wird. Wenns noch bissi hochgeht werd ich mal ne EH draufschmeißen, so grad Finger weg für mich^^

Eben!
Heute kannst eher paar EH´s auf Huey/Inglot investieren. Hoffe mal die Quote geht noch bissn hoch, aber selbst jetzt schon Value mMn. Huey/Inglot seit Wimbledon top drauf und jeweils nur gegen die Turniersieger verloren.

gasquet versagt heut leider. genialer typ nur lässt er sich irgenwann dann von ferrer auskontern. das er erst in einem grand slam vf stand sagt schon alles. ferrer muss man wegschießen, da fehlt die power und konstanz. spielt zu viel spin, müsste da immer die vorhand umlaufen und die rückhand durchziehen

aber ich spiel ihn an aus prinzip :D

gasquet versagt heut leider. genialer typ nur lässt er sich irgenwann dann von ferrer auskontern. das er erst in einem grand slam vf stand sagt schon alles. ferrer muss man wegschießen, da fehlt die power und konstanz. spielt zu viel spin, müsste da immer die vorhand umlaufen und die rückhand durchziehen

aber ich spiel ihn an aus prinzip :D

dazu muss man dann jetzt nichts sagen. Perfekte Analyse und dann der letzte Satz [[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.