dann wettet bei paf, haben auch ch im angebot live und zahlen bei aufgabe aus + keine steuer
dann wettet bei paf, haben auch ch im angebot live und zahlen bei aufgabe aus + keine steuer
für was steht paf ?
motanes/naso [[rofl]]
jo 2
so denn mal ferru @ 1,85 5/10 [[yo]]
so denn mal ferru @ 1,85 5/10 [[yo]]
ja gerad mal reingeschaltet. das du das natürlich anders siehst, ist mir klar. das ja standard....und immer n collen spruch parat hast....
bezweifel aber das die rückhand konstant über 3 oder mehr sätze kommt und sich bei den langen wechseln, welche es geben wird, fehlerquote auf der rh deutlich erhöht. wer weiß...
War ein Spiel mit hohem Gähnfaktor. Für Flavia ist allerdings auch im Halbfinale Schluss. Das waren Welten Unterschied zu dem was Azarenka bzw. Serena in Normalform zeigen!Vinci kann die Leute halt nur totslicen. Hab zwar nix getippt, aber schon gut so. Vinci kannst nicht anschauen.
bin ich leider heute mal nicht auf deiner Seite, hab Gasquet wie Buma 2/10 pre [[nixweiss]]
Btw., was ist das auf dem Bild für ein Turm/Mast? [[yo]]
Flutlichtmast vom Ostseestadion [[stomping]][[stomping]][[stomping]]
...wann hat Gaskopf zuletzt bei einem Grand Slam brutal positiv überrascht..? Irgendwann wirft er wieder mit Socken, und dann knechtet ihn Ferrer [[nixweiss]]
Seh keinen coolen Spruch! Ab und zu darf man ja seine Meinung äußern oder? Bei Vinci wolltest ja auch keine Gegenmeinung hören!
oder hewitt die baseline gebosst hat ? :mrgreen:Sowie Federer robredo geknechtet hat? :mrgreen:
Ferrer @2,6 2/10
JA, ich gucke das Match. Und deshalb diese Bet. Das Niveau kann Gasquet hier nie über 4-5 Sätze halten :mrgreen:
edit: Nem Franzosen gönn ich nach der de Schepper aktion übrigens gar nichts mehr!
kay, danke [[yo]]
Wie auch immer man das auf dem Bild erkennen kann, so sehen ja letzten Endes alle Masten aus..![]()
Braucht nur 3 Sätze! :mrgreen:
glaube er ist auch regionsbedingt fachmann :mrgreen:
und mit vorlieben zu diesem verein [[nixweiss]][[yo]]
[[nuts]]oder hewitt die baseline gebosst hat ? :mrgreen:
glaube er ist auch regionsbedingt fachmann :mrgreen:
und mit vorlieben zu diesem verein [[nixweiss]][[yo]]