Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja gerad mal reingeschaltet. das du das natürlich anders siehst, ist mir klar. das ja standard....und immer n coolen spruch parat hast....

bezweifel aber das die rückhand konstant über 3 oder mehr sätze kommt und sich bei den langen wechseln, welche es geben wird, fehlerquote auf der rh deutlich erhöht. wer weiß...

ja gerad mal reingeschaltet. das du das natürlich anders siehst, ist mir klar. das ja standard....und immer n collen spruch parat hast....

bezweifel aber das die rückhand konstant über 3 oder mehr sätze kommt und sich bei den langen wechseln, welche es geben wird, fehlerquote auf der rh deutlich erhöht. wer weiß...

Seh keinen coolen Spruch! Ab und zu darf man ja seine Meinung äußern oder? Bei Vinci wolltest ja auch keine Gegenmeinung hören!

Seh keinen coolen Spruch! Ab und zu darf man ja seine Meinung äußern oder? Bei Vinci wolltest ja auch keine Gegenmeinung hören!

nee das war auch nicht auf den post bezogen [[yo]].

hab da keine meinung gelesen, außer no bet, ausgeglichen.

pre macht es ja auch sinn gasquet zu nehmen klar. aber jetzt seh ich iwie wieder den spanier sich durchmauscheln, weil gasquet nachher wieder die nerven flattern....gönnen würd ich es dem franzmann mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.