unwichtig, tipsa - ferrer tie, sieger davor schon klar![[rofl]]verfolg das match zwar nicht, aber gasquet verliert ja zig mal seinen aufschlag. was da denn los :mrgreen:
hab ich mir auch schon gedacht :mrgreen: ferrer, raonic und robredo die kandidaten [[rofl]]Wenn Kohli heute gewinnt hat er ne realisische Chance auf n Grand Slam finale :mrgreen:
wer auch so startet [[rofl]]unwichtig, tipsa - ferrer tie, sieger davor schon klar![[rofl]]
Gasquet noch einmal Serve halten oder breaken und dann wärs duurch [[schwitz]]
um 3 Uhr früh zieh ich mir diesen scheiß rein ey. [[stupid]]
wann sonst?
Eigentlich lohnt sich das munter bleiben für so ein Spiel nicht :mrgreen:
jetzt gibt der mit nem DF ab.. 1 Spiel noch man!
Kohli kann nicht besser spielen...spielt nen gutes Turnier, wie ich finde
absolut! ist ja auch kein schlechter Spieler, im Gegenteil. Leider machts im Obergeschoss manchmal nicht so richtig Klick. Wenn der konstant so spielen könnte wie heut im 1. Satz, dann kann er auch jeden schlagen. Dauerhaft. Aber das ist ja bei allen so. Bleibt halt alles Kopfsache und da scheiterts leider [[nixweiss]]
Da es fix gehen muss jetzt, mal ohne Begründungen, aber durchaus überlegenswert:
Hsieh/Peng @1.83 (Bet365) 5/10
Gasquet @2.30 (Bet365) 4/10
Giorgi @2.87 (Bet365) 3/10
+2.2 EH
Zudem Hsieh/Peng heute noch. Könnte gut werden, könnte aber noch in den negativen Bereich gehen.
Kleine Kombi:
Hewitt/Youzhny + Wawrinka/Berdych jeweils over 3,5 Sätze
@2,09 4/10 bet365
moin ... erster freier tag nach 10 wochen [[winkewinke]]
also heute mal der wettsucht fröhnen :mrgreen:
beginne mit gerald melzer [[sabber]]
gerade rein geschaut und 4 aufschläge gebracht und gegner mehr oder weniger 4 unforced errors [[stupid]]
quote momentan leider mies, aber sollte der spanier sein aufschlagspiel (vorher beide zu 40) durchbringen, dann sollte sie wieder bei ca. 1,65 (ich hatte bei 2:1 1,66 bekommen) und nach den eindrücken durchaus spielbar sein [[schwitz]]
ansonsten mal schauen was es heute noch so alles gibt [[grin]]
Kleine Kombi:
Hewitt/Youzhny + Wawrinka/Berdych jeweils over 3,5 Sätze
@2,09 4/10 bet365
darcis gg richard becker ? [[rofl]]
Also Tipsa gestern war schon keine Frechheit mehr, das war wirklich der Boden, der dem Fass ausgeschlagen wurde.
Offensichtlicher kann man doch nicht mehr fixen, 5-4, 40:00 bei eigenem Aufschlag. Und als schlechter Aufschläger ist er nun wirklich nicht bekannt. Aber den Satz dann mit 5-7 abgeben ist der Wahnsinn.
Der hat doch ausm Publikum ein Zeichen bekommen "Jetzt abgeben", irgendein Heiopei hat in Serbien fett Kohle drauf gesetzt, dass er den Satz noch abgibt und schon ist einer (oder mehrere) reich. Anders kann ich´s mir nicht mehr erklären....
naja, wäre das bei nem ch spiel passiert wärs nen klarer fix. :mrgreen: normal geht das easy und völlig verdient 3-0 tipsa aus. nur episch versagt beim ausservieren, teilweise waren die punkte unreal. die bringt so keiner. selbst phau/stebe/meffert/greul hätten da den satz zugemacht [[rofl]]
Also Tipsa gestern war schon keine Frechheit mehr, das war wirklich der Boden, der dem Fass ausgeschlagen wurde.
Offensichtlicher kann man doch nicht mehr fixen, 5-4, 40:00 bei eigenem Aufschlag. Und als schlechter Aufschläger ist er nun wirklich nicht bekannt. Aber den Satz dann mit 5-7 abgeben ist der Wahnsinn.
Der hat doch ausm Publikum ein Zeichen bekommen "Jetzt abgeben", irgendein Heiopei hat in Serbien fett Kohle drauf gesetzt, dass er den Satz noch abgibt und schon ist einer (oder mehrere) reich. Anders kann ich´s mir nicht mehr erklären....