wer oder was macht berdych heut eigentlich zum favoriten ?
Also wenn Wawrinka so dusselig spielt wie gegen Baggy und Karlo, holt er mMn maximal nen Satz [[nixweiss]]
wer oder was macht berdych heut eigentlich zum favoriten ?
berdych auch rumgegurgt in den ersten beiden spielen und benne war gar nicht da. 50-50 hier, tagesform entscheidet wie so oft. oder wer nen satz zu bekommt :mrgreen:Also wenn Wawrinka so dusselig spielt wie gegen Baggy und Karlo, holt er mMn maximal nen Satz [[nixweiss]]
berdych auch rumgegurgt in den ersten beiden spielen und benne war gar nicht da. 50-50 hier, tagesform entscheidet wie so oft. oder wer nen satz zu bekommt :mrgreen:
warum wird denn bei 40:40 nur ein punkt gespielt?
weils Mixed ist.
Ja aber warum? Das die Spiele schneller zu ende gehen? Gucke sonst nie mixed und dachte eben die Anzeige spinnt :mrgreen:
Was meint ihr Sieg drin für Ana oder schenkt Aza den 1. Satz nur her um dann im 2. vollgas zu geben? Finde Ana zur Zeit deutlich besser[[nixweiss]]
Aza macht das [[yo]]
Dann schau ich mir das Spiel mal in Ruhe zu Ende wenigstens ist mein Satz HC schonmal durch [[schwitz]]
ana gewinnt das heut in 2. von aza kommt nix
aza muss helfen, eh klar. aber macht sie ja bisher. die gibt auch nochmal ab in diesem satzana dafür nich die konstanz [[nixweiss]]
nope! brauch over & sieg aza! und sie weiß es!ana gewinnt das heut in 2. von aza kommt nix