mein over schon durch, von mir aus darf jetzt kommen was gebraucht wird <label for="rb_iconid_4"></label>nope! brauch over & sieg aza! und sie weiß es!![]()
mein over schon durch, von mir aus darf jetzt kommen was gebraucht wird <label for="rb_iconid_4"></label>nope! brauch over & sieg aza! und sie weiß es!![]()
Vika spielt richtig scheiße heute
Hat jemand ne Meinung zu Hlavackova/Mirnyi gegen Peschke/Matkowski? Fehlt mir noch als letztes Spiel in einer ganz guten Kombi und Tipico bietet mir an, den Schein zu verkaufen
was tippt man denn da ? völlig offene kiste
Bin auf Hlavackova/Mirnyi meiner Meinung nach das bessere Doppel[[nixweiss]]
kommt auf Einsatz und Höhe des moglichen Gewinns an, aber den Schein würd ich verkaufen. Ist komplett offen, kann easy in beide richtungen gehen. Mirnyi längst nicht mehr so gut
Ich denke Makarova ist auch spielbar, oder was denkt ihr sehe die Chancen 50/50 die @ 3.75 ist schon verlockend:mrgreen:
Ich denke Makarova ist auch spielbar, oder was denkt ihr sehe die Chancen 50/50 die @ 3.75 ist schon verlockend:mrgreen:
[[stupid]]
Da es fix gehen muss jetzt, mal ohne Begründungen, aber durchaus überlegenswert:
Hsieh/Peng @1.83 (Bet365) 5/10
Gasquet @2.30 (Bet365) 4/10
Giorgi @2.87 (Bet365) 3/10
gasquet beste. endlich mal gekämpft, war mega im 4. und 5. matchbälle abgewehrt, break hinten im 4., epischer tb. schade, dass es wohl nicht reicht gg ferrer
gasquet beste. endlich mal gekämpft, war mega im 4. und 5. matchbälle abgewehrt, break hinten im 4., epischer tb. schade, dass es wohl nicht reicht gg ferrer
genauso wie federer gestern :mrgreen:Now Hewitt is bossing inside the baseline [[stomping]]
[[yo]]
Habs leider nicht gesehen. Aber ich wüsste nicht was gegen ihn spricht gegen den Spanier. Ferrer ja gestern auch mehr als lächerlich gegen Tipsa [[nixweiss]]
Gasquet hat nicht die Power um Ferrer vernünftig "WEGZUBOMBEN", Tipsa schon. Zudem Gasquet wenn es um was geht [[wc]] und das obwohl ich Ferrer null brauchen kann.[[yo]]
Habs leider nicht gesehen. Aber ich wüsste nicht was gegen ihn spricht gegen den Spanier. Ferrer ja gestern auch mehr als lächerlich gegen Tipsa [[nixweiss]]
andy murray spiel heut für seinen bruder :mrgreen:So wo ist der Ösi ? Der kann was erleben :mrgreen: