Donskoy von 2-0 Satzführung auf 2-3,was auch sonst.
Zurzeit nur Pech [[nixweiss]]
Leo Mayer echt stark Serviert, und Murray nur gemeckert [[nixweiss]]
Die Phenomenon-Kombi braucht nur noch Suarez-Navarro (die 6-2, 2-0 führt), sowie Wawrinka, welcher gegen Kater Karlo immerhin den ersten Satz für sich entscheiden konnte. Sieht verdammt gut aus. [[yo]]
Seppi + Wawrinka + Janko + Navarro + Llodra/Mahut + Nestor/Pospisil + King/Rybarikova + Hsieh/Peng + Barty/Dellacqua + Grönefeld/Peschke @16,42 bet 1/10
War der dabei? :mrgreen: Den hab ich scheinbar vorsichtshalber nicht mitreingenommen. Würde aber auch erklären, wieso ich nicht auf seine Quote kam.
Edit:
[/B]Kein Tipsa dabei.
Baggy legt ja los wie die Feuerwehr
10er US open kombi @22,5 und gescheitert am >3,5 Sätze Seppi-Devvarman [[sleep]] ...der Tie wärs gewesen
Ist mit "Janko" Jankovic gemeint oder was ? [[nixweiss]]
Will dieser Donskoy mich verarschen, 5-1 und serviert zum Matchgewinn,was passiert?
Klar 5-2 Break...
Wenn der das noch verspielt,unfassbar [[stupid]][[kotz]]
Janko-Banko! Easy! was sonst!?bin bissi angetrunken grad, war stadtfest. kombis sehen ja alle ganz gut aus, wenn ich das richtig überblicke!
suarez zieht jetzt grad und stan wird karlo wegnehmen und dann haben wirs, leutcheeeens![]()
Baggy bald schon zu stark[[rofl]]
Gewinn von gestern wieder in die Wirtschaft gepumpt? :mrgreen:
man darf auch mal was ausgeben, heut kommt ja wieder was rein![]()
Für mich heute noch das over 3.5 bei Stan-Karlo @1.8 3/10 und Hewitt-Delpo Satz HC 2.5:0 (1) @1.9 7/10 dazu Sieg Hewitt @ 6.5 1/10 und mal das 3:0 Hewitt @25 0.5/10[[schwitz]]
im ordner sind mind 4 leute im plus die auch hier im lil posten. finds nicht schlecht, darf man ja auch nachspielenEiner der ganz wenigen, die bei den open im plus sind! Nochmal danke für die Tipps!
im ordner sind mind 4 leute im plus die auch hier im lil posten. finds nicht schlecht, darf man ja auch nachspielen
im ordner sind mind 4 leute im plus die auch hier im lil posten. finds nicht schlecht, darf man ja auch nachspielen
Sauber, Satzhandicap bei Hewitt schon durch. Sieg wäre auch noch nett.[[schwitz]]
Kann mir gut vorstellen, dass Hewitt Del Potro heute zermürbt.