Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also so als Underdog sehe ich Zheng nicht,@3 klingt doch mal nicht schlecht. Wie sind eure Meinungen dazu?

<table id="flashscore" class="team" height="27" width="339"><tbody><tr><td class="tname-home face-enable">Zheng J. (Chn)</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away face-enable">Suarez Navarro C. (Esp
</td></tr></tbody></table>

also so als Underdog sehe ich Zheng nicht,@3 klingt doch mal nicht schlecht. Wie sind eure Meinungen dazu?

<table id="flashscore" class="team" height="27" width="339"><tbody><tr><td class="tname-home face-enable">Zheng J. (Chn)</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away face-enable">Suarez Navarro C. (Esp

Hab doch ne Analyse geschrieben. Pheno auch auf Navarro.

alle sind hier auf navarro :mrgreen:

Istomin bislang auch easy.

Brauch jetzt Noch Murray/Peers und Jankovic, dann bin ich durch erstmal^^

Ich spiel jetzt noch Mayer-1,5 @2 2/10 und setze mal gegen Buma. Donald Young ist einfach noch ne Spur schlechter als Sock letztes Jahr es war, das sollte sogar Mayer relativ mühelos hinbekommen. Außerdem brauch ich n Grund das Match zu schauen, und auf Young setz ich nich [[rofl]]

Mayer zu stark! :mrgreen:

Hewitt bei Pinna eben auf 8,36 hoch.
muss ich probieren

krass[[stupid]] ich mein delpo ist ein guter, aber einen Satz wird der sicher abgeben und eine 8.3 für Sieg Hewitt ist meiner Meinung nach viel zu hoch der hat doch solide gespielt die letzten Wochen[[nixweiss]] Bei Tipico leider nur eine 6.5 und 1.9 auf das Satz HC -_-

Hewitt bei Pinna eben auf 8,36 hoch.
muss ich probieren

Hewitt heute mMn ohne Chance, verstehe auch nicht, warum hier welche sagen DelPo sei 1st Round schlecht gewesen , hat halt die BB nicht genutzt und einen Satz im TB verloren, also schlecht ist was anderes

Alle im Mayer Fieber ?

Der is doch schon lange fertig und isst grad ne Suppe :mrgreen:

Bitte den Court für DelPo räumen [[nixweiss]][[hammer]]

Hewitt heute mMn ohne Chance, verstehe auch nicht, warum hier welche sagen DelPo sei 1st Round schlecht gewesen , hat halt die BB nicht genutzt und einen Satz im TB verloren, also schlecht ist was anderes

Bitte den Court für DelPo räumen [[nixweiss]][[hammer]]

Seh ich auch, sehe da keine Chance für Hewitt. Was Spielstn da ? Satz HC ?

Hast du überhaupt bei diesen us open mal ne 3:0 wette gewonnen?

Alter, wenn du nicht immer gegen mich setzen würdest [[rofl]][[sleep]]

Aber jetzt mal ehrlich, bei Vasek hattest du mega Luck, der hatte zweimal Serving 4 Match

Granollers, wie kann der in 5 gegen Zopp weiterkommen [[stupid]]

Jap, und mehr hatte ich nicht, also DelPo startet dann jetzt durch [[schwitz]] Sieg würde mich aber auch zufrieden stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.