Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War der dabei? :mrgreen: Den hab ich scheinbar vorsichtshalber nicht mitreingenommen. Würde aber auch erklären, wieso ich nicht auf seine Quote kam.

Edit:

Seppi + Wawrinka + Janko + Navarro + Llodra/Mahut + Nestor/Pospisil + King/Rybarikova + Hsieh/Peng + Barty/Dellacqua + Grönefeld/Peschke @16,42 bet 1/10

Kein Tipsa dabei.

Zuletzt bearbeitet:
man darf auch mal was ausgeben, heut kommt ja wieder was rein :D

Karlovic bei der Quote aber hat sich zum absichern angeboten. Jetzt nur noch @8.00 und ich kann mir durchaus ein 7-5, 6-7, 6-7, 6-7 vorstellen. Ein Wunder eigentlich, das Wawrinka das in Satz 1 noch gedreht hat. Satz 2 sieht er null Land bei Aufschlag Karlo. :mrgreen:

Für mich heute noch das over 3.5 bei Stan-Karlo @1.8 3/10 und Hewitt-Delpo Satz HC 2.5:0 (1) @1.9 7/10 dazu Sieg Hewitt @ 6.5 1/10 und mal das 3:0 Hewitt @25 0.5/10[[schwitz]]

Das Satz HC bei Hewitt war ja schon fast zu einfach [[schwitz]] Nach einem gespielten Satz ist es durch und der Sieg zur 6.5+das 3:0 lebt ja auch noch [[cheers]] DelPo macht viel zu viele Fehler und der kommt wie erwartet mit dem Spiel von Hewitt nicht so zurecht kann ein enges Ding werden auf gehts Hewitt!

Sauber, Satzhandicap bei Hewitt schon durch. Sieg wäre auch noch nett.[[schwitz]]

Kann mir gut vorstellen, dass Hewitt Del Potro heute zermürbt.

Wollen wir es hoffen hatte auf jeden Fall vor dem Spiel ein sehr gutes Gefühl damit [[yo]] hoffe Hewitt holt sich den 2. dann kann ich das 3:0 absichern und den Sieg würde dann mit nem fetten Plus rausgehen, wenn nicht auch nicht schlimm das meiste war auf dem Satz HC drauf^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.