Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte granollers gg diesen anti Spieler nicht gewinnen, war's das mit Tennis im Jahre 2013! :mrgreen:

Muss ja gestehen , dass ich RAM vor heute glaub ich noch nie live gesehen hab, aber der bewegt sich wie ein 100 jähriger! Wahnsinn! Zehn Kilo zu viel hat der sowieso! Marcel bitte anziehen!

Granollers ist natürlich ein Überspieler ne...der Spanier kann doch überhaupt nix...wäre gegen Zopp fast in 4 raus [[rofl]]

ist mir unerklärlich, wie man auf diese Wurst gehen kann

Granollers ist natürlich ein Überspieler ne...der Spanier kann doch überhaupt nix...wäre gegen Zopp fast in 4 raus [[rofl]]

ist mir unerklärlich, wie man auf diese Wurst gehen kann

Hat die letzten Wochen nen ziemlich guten Ball gespielt. Match gegen Murray war auch annehmbar. Aber Ram war gegen Fognini schon gar nicht mal so scheiße, hätte Granollers da acuh eher weniger angefasst. Wobei mir unerklärlich is wie Ram da jetzt bei dem Turnier noch kein Satz abgegeben haben kann, können tut er nämlich trotzdem nix

jetzt 5:4 vorn? du trollst doch oidaa :mrgreen:

auf Barty/Dellacqua ist verlass!
Barty/Dellacqua war Pflicht [[yo]]
Aber leider Lepchenko [[hammer]]wieder verkackt wo es wichtig war. Hatte mir ne ganz realistische 8ter Kombi gebastelt @950 mit ner halben EH, 3 waren schon durch :mrgreen:

Vllt gewinnen die us-mädels wenigstens den einzel Pick.

Irgendwie lächelt mich D Young ja noch an. Aber kp wie gehandicaped Monaco in Round 1 war, gab ja keine Bilder. Vlt Flo Mayer ja auch mit ner Überform hier [[nixweiss]]
young hab ich ;) der gute flo kommt nicht mit klar das alle gg ihn sind :mrgreen: aber bei nem bookie spielen der auszahlt. mayer is es dann irgendwann zu heiß wie gg sock letztes jahr. fült sich wieder unwohl [[rofl]]

young hab ich ;) der gute flo kommt nicht mit klar das alle gg ihn sind :mrgreen: aber bei nem bookie spielen der auszahlt. mayer is es dann irgendwann zu heiß wie gg sock letztes jahr. fült sich wieder unwohl [[rofl]]

Ich muss ma paar aktuelle Interviews aus der Bravo von Flo MAyer suchen, wie er sich so fühlt und so! :mrgreen:

BTW: Übrigens sehr sehr starker Auftitt von Benny BEcker gegen Nole grad aufm Center! Geht da voll mit!

Probiere mal Becker 1st Set @7 1/10

Irgendwie lächelt mich D Young ja noch an. Aber kp wie gehandicaped Monaco in Round 1 war, gab ja keine Bilder. Vlt Flo Mayer ja auch mit ner Überform hier [[nixweiss]]
Mayer braucht 0,0 Form. Tennis kann er spielen. Fragt sich ja immer nur was sein Kopf macht. Sicher nicht pro Mayer, dass er gg local spielt + Zuschauer. Ich hab selbst nix gespielt, weil sonst spielt Mayer sowieso ohne nachzudenken und dann kannst Young in die Box werfen.

..und trotzdem spielt Becker nen bockstarken 1. Satz.

pf, hält halt auf alles drauf was rüber kommt, teilweise auch viel zu überzogen, was sicher aber auch sein muss. Lebt halt vom 1. Serve

Nole spielt reihenweise nur kurz hinter die T-Line zurück. Wenn der hier ernst machen würde, sieht Becker keinen Stich [[nixweiss]]

pf, hält halt auf alles drauf was rüber kommt, teilweise auch viel zu überzogen, was sicher aber auch sein muss. Lebt halt vom 1. Serve

Nole spielt reihenweise nur kurz hinter die T-Line zurück. Wenn der hier ernst machen würde, sieht Becker keinen Stich [[nixweiss]]

Wenn Becker "drauf hält" und Druck macht und dafür sorgt das Nole die Bälle einfach nicht besser spielen kann, heißt das also das es kein Indikator dafür ist das Becker gut spielt ?

Nur weil Nole World Nr.1 ist heißt es doch nicht das er rumtrollt wenn er mal nicht sein bestes Tennis spielen kann. Kennt absolut jeder Tennisspieler, egal ob Profi oder Ama.

Becker macht das einfach gut. Klar, Nole hier aktuell noch nich in Bestform, aber trotzdem muss man das dann auch erstmal so machen. gibt genug die auch gegen einen solchen Nole 2-3 Breaks im Satz kassieren, frag mal bei Berankis nach :mrgreen:

Wenn Becker "drauf hält" und Druck macht und dafür sorgt das Nole die Bälle einfach nicht besser spielen kann, heißt das also das es kein Indikator dafür ist das Becker gut spielt ?

Nur weil Nole World Nr.1 ist heißt es doch nicht das er rumtrollt wenn er mal nicht sein bestes Tennis spielen kann. Kennt absolut jeder Tennisspieler, egal ob Profi oder Ama.

Becker macht das einfach gut. Klar, Nole hier aktuell noch nich in Bestform, aber trotzdem muss man das dann auch erstmal so machen. gibt genug die auch gegen einen solchen Nole 2-3 Breaks im Satz kassieren, frag mal bei Berankis nach :mrgreen:

Als ob Berankis ein Tennisspieler wäre. Fakt ist, Nole vll mit halber Kraft dabei, da darf auch ein Becker mal mitspielen.

Andujar / GGL - Kas / Marach 1 @ 2,5 => 4/10 unibet

K M noch kein Spiel zusammen bestritten auf HC, A-GGL hingegen schon, für mich sind die hier nicht so klar Außenseiter.

frage ist aber, wer die beiden besseren Doppelspieler sind. Das sind wohl oder übel Kas und Marach. Finde die Quote sogar noch relativ nett auf die beiden [[nixweiss]]

frage ist aber, wer die beiden besseren Doppelspieler sind. Das sind wohl oder übel Kas und Marach. Finde die Quote sogar noch relativ nett auf die beiden [[nixweiss]]

Sehe ich anders. Kas/Marach sind auch nur Durchschnitt. Finde die Spanier unterm Strich besser.

Traut sich jemand nachher Young anzuspielen? Wäre doch nen typisches Match für Mayer, um rauszugehen. Werde das mal small versuchen, denke ich.

Abgesehen davon das ich tatsächlich nicht mit 10/10 nachspiele, vergleichst du grad Äpfel mit Birnen.

Ich hab dir lediglich geraten keine Damendoppelkombis mit 10/10 anzuspielen, denn da geht ganz schnell mal nach hinten los. Konstruktive Kritik nennt man sowas. Vor allem weil du selber zugebeben hast dich im Doppel nicht so gut auszukennen.

Aber hey, gut zu sehen wie man dann dafür hier von einigen Usern die ganze Zeit doof angemacht wird.

Ach, das war doch nur ein kleiner Seitenhieb. Gegen dich hab ich nicht das geringste, im Gegenteil - deine Tipps lese ich - neben die von Phenomenon - am liebsten, weil sie am besten begründet sind. No offense meant. [[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.