Sollte granollers gg diesen anti Spieler nicht gewinnen, war's das mit Tennis im Jahre 2013! :mrgreen:
Muss ja gestehen , dass ich RAM vor heute glaub ich noch nie live gesehen hab, aber der bewegt sich wie ein 100 jähriger! Wahnsinn! Zehn Kilo zu viel hat der sowieso! Marcel bitte anziehen!
Granollers ist natürlich ein Überspieler ne...der Spanier kann doch überhaupt nix...wäre gegen Zopp fast in 4 raus [[rofl]]
ist mir unerklärlich, wie man auf diese Wurst gehen kann
Barty/Dellacqua war Pflicht [[yo]]jetzt 5:4 vorn? du trollst doch oidaa :mrgreen:
auf Barty/Dellacqua ist verlass!
Bitte was?
Boah kann der Tommy mal fertig machen da...damit iwann mal Makarova ihr Einzel spielt und dann auch iwann mal das Doppel Makarova/Vesnina zum Zuge kommt, was schon vor zwei Tagen spielen sollte....
Tommy machts wie letztes Jahr gegen Gulber 2:0 Satzführung + BReak vor und am ende verloren^^
wenn der gegen Lu verliert, hör ich sofort mit Wetten auf Tennis auf
stach meinte erst gge youznyHoffentlich darf Tommy gegen Delpo auf Arthur AShe! Die Crowd steht ja so hinter ihm, da is ja mehr Stimmung als bei den meisten Ami Matches! [[yo]]
stach meinte erst gge youzny
Die Wildcard im Doppel sticht! [[yo]]
young hab ichIrgendwie lächelt mich D Young ja noch an. Aber kp wie gehandicaped Monaco in Round 1 war, gab ja keine Bilder. Vlt Flo Mayer ja auch mit ner Überform hier [[nixweiss]]
young hab ichder gute flo kommt nicht mit klar das alle gg ihn sind :mrgreen: aber bei nem bookie spielen der auszahlt. mayer is es dann irgendwann zu heiß wie gg sock letztes jahr. fült sich wieder unwohl [[rofl]]
Ich muss ma paar aktuelle Interviews aus der Bravo von Flo MAyer suchen, wie er sich so fühlt und so! :mrgreen:
BTW: Übrigens sehr sehr starker Auftitt von Benny BEcker gegen Nole grad aufm Center! Geht da voll mit!
Probiere mal Becker 1st Set @7 1/10
Mayer braucht 0,0 Form. Tennis kann er spielen. Fragt sich ja immer nur was sein Kopf macht. Sicher nicht pro Mayer, dass er gg local spielt + Zuschauer. Ich hab selbst nix gespielt, weil sonst spielt Mayer sowieso ohne nachzudenken und dann kannst Young in die Box werfen.Irgendwie lächelt mich D Young ja noch an. Aber kp wie gehandicaped Monaco in Round 1 war, gab ja keine Bilder. Vlt Flo Mayer ja auch mit ner Überform hier [[nixweiss]]
Nole trollt [[rofl]]
wie der nur rüber schiebt :mrgreen:
spielt vll 60%, wenn überhaupt
..und trotzdem spielt Becker nen bockstarken 1. Satz.
pf, hält halt auf alles drauf was rüber kommt, teilweise auch viel zu überzogen, was sicher aber auch sein muss. Lebt halt vom 1. Serve
Nole spielt reihenweise nur kurz hinter die T-Line zurück. Wenn der hier ernst machen würde, sieht Becker keinen Stich [[nixweiss]]
l Becker 1st Set @7 1/10
Nole 1st Set @4 2/10
Wenn Becker "drauf hält" und Druck macht und dafür sorgt das Nole die Bälle einfach nicht besser spielen kann, heißt das also das es kein Indikator dafür ist das Becker gut spielt ?
Nur weil Nole World Nr.1 ist heißt es doch nicht das er rumtrollt wenn er mal nicht sein bestes Tennis spielen kann. Kennt absolut jeder Tennisspieler, egal ob Profi oder Ama.
Becker macht das einfach gut. Klar, Nole hier aktuell noch nich in Bestform, aber trotzdem muss man das dann auch erstmal so machen. gibt genug die auch gegen einen solchen Nole 2-3 Breaks im Satz kassieren, frag mal bei Berankis nach :mrgreen:
Andujar / GGL - Kas / Marach 1 @ 2,5 => 4/10 unibet
K M noch kein Spiel zusammen bestritten auf HC, A-GGL hingegen schon, für mich sind die hier nicht so klar Außenseiter.
frage ist aber, wer die beiden besseren Doppelspieler sind. Das sind wohl oder übel Kas und Marach. Finde die Quote sogar noch relativ nett auf die beiden [[nixweiss]]
Abgesehen davon das ich tatsächlich nicht mit 10/10 nachspiele, vergleichst du grad Äpfel mit Birnen.
Ich hab dir lediglich geraten keine Damendoppelkombis mit 10/10 anzuspielen, denn da geht ganz schnell mal nach hinten los. Konstruktive Kritik nennt man sowas. Vor allem weil du selber zugebeben hast dich im Doppel nicht so gut auszukennen.
Aber hey, gut zu sehen wie man dann dafür hier von einigen Usern die ganze Zeit doof angemacht wird.