Lässt sich lieber deklassieren von Young anstatt aufzugeben [[hammer]]
isto auf hc top, wenn er sein spiel zusammen bekommt. und almagro aktuell alles andere als magic drauf, der muss schnell wieder auf sandda ist dann auch der klassenunterschied.
Jedes anständige Publikum würde den für so ein "Spiel" niederpfeifen!
hätteste das nicht gestern posten können? :mrgreen:
junge, was geht mit dir ? was setze auf klizan gg nen local der von @3 zum fav geworden ist ? klar klizan spielt scheiße, aber young spielt ganz gut. klizan is nix auf hard
junge, was geht mit dir ? was setze auf klizan gg nen local der von @3 zum fav geworden ist ? klar klizan spielt scheiße, aber young spielt ganz gut. klizan is nix auf hard
hat M/S - D/M wer live drin? hätt mal Bock auf paar Statistiken
jo und jetzt ?Nicht dein Ernst oder? Hast dir das Spiel bis jetzt angesehen?
jo letzes jahr, tsonga aber auch kaputt. dieses jahr nur niederlagenhat nicht klizan mal tsonga auf hard geschlagen?[[yo]]
Bet365 hat's drin. M/S sowohl 1.Aufschlagspiel, als auch Break zu Null gewonnen. Dodig/Melo die letzten beiden Games zu 30, das erste Aufschlagspiel zu 40.
1.Aufschlag Gewonnen M/S --> 66%
1.Aufschlag Gewonnen D/M --> 50%
M/S 100 % bei BB
D/M 50 % bei BB
jo und jetzt ?
wenn ich gewusst hätte, dass du auf solche ideen kommsthätteste das nicht gestern posten können? :mrgreen:
Zeig mir mal ein anderes Spiel mit solchen Stats bei den US Open! Von der Art des Zustandekommens ganz zu schweigen!
ich muss erstmal mal schauen, dass gewinnt, am besten deutlich.
Aber gebreaked wird da nicht bei den Doppel :/
ärgerlich, aber kommen vll noch. Chancen sind def. da.
bei 3:4 ne @2,2. Bookies eingesehen, dass es nicht so deutlich ist von der Quotierung her, nahezu ausgeglichen.
bringt das was ? klizan eh gefixxt, daher auch von 1,36 fav so gestiegen
So Dodig/Melo @1,7 5/10 dann auch mal eingepackt.Kann mir einfach nich vorstellen das Monroe/Stadler hier was holen[[nixweiss]]
i know :mrgreen:what ? :mrgreen:
wenn ich gewusst hätte, dass du auf solche ideen kommstich muss erstmal mal schauen, dass gewinnt, am besten deutlich.
ach komm, jetzt trollst du aber ernsthaft. dafür, dass M/S bisher die besseren sind, ist ne @1,7 aber ganz schöner Schwachsinn. Und Vorstellungskraft ist auch keine gute Begründung, nur mal als kleiner Seitenhieb zum Ordner vorhin.