Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat M/S - D/M wer live drin? hätt mal Bock auf paar Statistiken

Bet365 hat's drin. M/S sowohl 1.Aufschlagspiel, als auch Break zu Null gewonnen. Dodig/Melo die letzten beiden Games zu 30, das erste Aufschlagspiel zu 40.

1.Aufschlag Gewonnen M/S --> 66%
1.Aufschlag Gewonnen D/M --> 50%

M/S 100 % bei BB
D/M 50 % bei BB

Bet365 hat's drin. M/S sowohl 1.Aufschlagspiel, als auch Break zu Null gewonnen. Dodig/Melo die letzten beiden Games zu 30, das erste Aufschlagspiel zu 40.

1.Aufschlag Gewonnen M/S --> 66%
1.Aufschlag Gewonnen D/M --> 50%

M/S 100 % bei BB
D/M 50 % bei BB

wtf? bet hats bei mir nicht drin [[rofl]]

okay, mal f5 und dann wars da^^

ärgerlich, aber kommen vll noch. Chancen sind def. da.
bei 3:4 ne @2,2. Bookies eingesehen, dass es nicht so deutlich ist von der Quotierung her, nahezu ausgeglichen.

Ja, da hattest du nen guten Riecher. Jetzt bei 4-4 auch @2.05; die gewinnen halt ihre Games mühelos, Dodig & Melo schon 2x über Einstand gegangen. Kann was werden. [[yo]]

So Dodig/Melo @1,7 5/10 dann auch mal eingepackt.Kann mir einfach nich vorstellen das Monroe/Stadler hier was holen[[nixweiss]]

ach komm, jetzt trollst du aber ernsthaft. dafür, dass M/S bisher die besseren sind, ist ne @1,7 aber ganz schöner Schwachsinn. Und Vorstellungskraft ist auch keine gute Begründung, nur mal als kleiner Seitenhieb zum Ordner vorhin.

ach komm, jetzt trollst du aber ernsthaft. dafür, dass M/S bisher die besseren sind, ist ne @1,7 aber ganz schöner Schwachsinn. Und Vorstellungskraft ist auch keine gute Begründung, nur mal als kleiner Seitenhieb zum Ordner vorhin.

Sie sind für mich einfach das bessere und auf dem Level erfahrenere Doppel. Ich halte von M/S auf HC nicht viel, ich hab Dodig/Melo schon live gesehen und das war überzeugend. Ne 1,4 pre war nie im leben spielbar, aber jetzt schlag ich zu. hat absolut nichts mit trollen zu tun, das ich die beiden einfahc stärker finde habe doch ausreichend begründet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.