Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie sind für mich einfach das bessere und auf dem Level erfahrenere Doppel. Ich halte von M/S auf HC nicht viel, ich hab Dodig/Melo schon live gesehen und das war überzeugend. Ne 1,4 pre war nie im leben spielbar, aber jetzt schlag ich zu. hat absolut nichts mit trollen zu tun, das ich die beiden einfahc stärker finde habe doch ausreichend begründet ;)

Niemals kriegst da recht von mir.

Matchverlauf bisher maximal (MAXIMAL!!) ausgeglichen, Tendenz zu M/S! schnell 2:0, dann dumm breaken lassen, bisher aber eigene Aufschlagsspiele souveräner durchgebracht. Was das anbetrifft, kann value doch einzig und allein auf der 2,2-2,5 für M/S liegen!

Niemals kriegst da recht von mir.

Matchverlauf bisher maximal (MAXIMAL!!) ausgeglichen, Tendenz zu M/S! schnell 2:0, dann dumm breaken lassen, bisher aber eigene Aufschlagsspiele souveräner durchgebracht. Was das anbetrifft, kann value doch einzig und allein auf der 2,2-2,5 für M/S liegen!

Es kommt doch im Doppel nicht drauf an wie man die Aufschlagspiele durchbringt. Crunch Time ist das Stichwort. Der beste Spieler bei denen is wie King schon sagt Dodig, und sowas kann in solchen engen Matches entscheiden. Ich will dich doch nich provozieren oder so, ist einfach meine Meinung. Für mich ist ne 1,7 einfach gut für dieses matchup. ;)

So heute muss es mal scheppern:

Pella +2,5 @2,05 5/10 Pin
Haas 3:0 & Nieminen & Mannarino @2,55 4/10 Pin
off topic: Schalke to qualify @1,65 4/10 Pin

Danach noch Flo, obwohl er deutsch ist, gegen die Hardcourt Phobie Monaco, Becker gegen Rosol und Berdych im HC gegen Lorenzi, Staking folgt [[schwitz]]

Klizan lass ich doch weg, alles etwas zu unsave hier..

Boyzzzz, was geht [[winkewinke]]

+14,05 EH

Berdych HC auch durch, Mayer auch auf gutem Weg, hatte leider keine Zeit was zu posten [[schwitz]]

Becker @1,671 5/10

Das war's dann erstmal

btw: Mayer :D
Warum ist in deinem Blog kein Baseball für heute?
e:// Hab zwar nix bei Mayer vs Monaco, weil beide so abartig schlecht sind... Trotzdem mal gespannt, ob ein Flo Mayer es wirklich hinbekommt 3 Sätze am Stück vernünftig zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich hab ich gestern nich deine bankroll gekillt :mrgreen:

kamke nich besser, johnson einfach abnormale fehler, die gibts gar nicht [[rofl]]

Also gut tat's ihr nicht, aber ich wär der letzte der da die Schuld bei dir sucht, ist jeder selbst verantwortlich wo er auf Wette abgeben klickt, außerdem hast ja schon genug Profit "erwirtschaftet" [[yo]] Heute läuft's bestimmt wieder besser!

So kann man es eher sagen, ja, Johnsons Vorhandpeitsche geht heute ja gar nicht klar, bitte ab jetzt steigern....

Becker immerhin das schnelle Rebreak [[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.