Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ein wahnsinnig guter Indoor HC Spieler, was man denke ich auch etwas auf outdoor übertragen kann. Jano, Raonic und co. kamen letztes Jahr auch über die Indoor Tournaments nach oben und konnten das ebenfalls outdoor beweisen. Für mich der Holländer hier der bessere Mann. [[nixweiss]]

Naja naja, Jano hat outdoor jetzt auch nur sehr bedingt überzeugt, Raonic dazu auch mit dem absoluten Lappenjahr bis auf Montreal halt neulich [[nixweiss]]

Schon ein großer Unterschied in/outdoor, außer du hast nen guten Serve und kannst spielen, aber das trifft auf Raonic und Jano nicht zu

Hätte ja sein können :mrgreen:. Hab den Account auch ganz neu, war erst skeptisch bei dem bookie, man hört ja viel, bisher allerdings keine Probleme.

Sollte sich jeder mal anmelden, diesen Auszahlungsschlüssel bietet dir sonst keiner [[yo]] Kurz einfach mal genießen, je nach Wettverhalten ist der Spaß eh bald wieder vorbei :mrgreen:

Aber an Mara hab ich tolle Erinnerungen [[sabber]][[winkewinke]]

wer Eurosport 2 hat, mal reinschalten, lohnt sich [[yo]]

kommt grad was über WTT. Muss man ja eigentlich auch bedenken, weil viele Amis wie Fish/Reynolds/Johnson usw da mitwirken und das ne zusätzliche "Belastung" zum normalen Tennis Alltag ist [[yo]]

selbst Leute wie Anderson dort dabei. Viele Doppelspieler ebenfalls im Einsatz. Interessante Sache wie ich finde.
Farben vom Feld auch mega geil, könnte immer so sein :D

Welcome To WTT

Danke für den Link, kannte ich gar nicht, aber die Farben gehen ja gar nicht klar :mrgreen:[[rofl]]

Sollte sich jeder mal anmelden, diesen Auszahlungsschlüssel bietet dir sonst keiner [[yo]] Kurz einfach mal genießen, je nach Wettverhalten ist der Spaß eh bald wieder vorbei :mrgreen:

Aber an Mara hab ich tolle Erinnerungen [[sabber]][[winkewinke]]

Ja, Programm wie bei bet und Quoten wie bei Pinni, ist schon krass. Aber bin auch gespannt, ab wann limitiert wird.

Nachher gleich noch:

Gonzalez/Lipsky + Copil @2,4 4/10 tipico

Das Doppel die letzten Tage wieder sehr gut unterwegs. Begemann und Emmrich zwar immer gefährlich, aber auch erst ihr 2. Match nach Emmrichs VErletzung zusammen. Grad auf den schnellen Belägen eigl nicht so stark.

Copil gegen den nun 34 Jährigen Oldie Hernych. Der war seit 3 Jahren nich im Hauptfeld der US Open. Und Copil mit seinem Serve immer ne Waffe auf HC. Hernych zuletzt 0:2 gegen die 388 der Welt verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.