Oh ok, Danke![]()
Bin da nur nicht. [[nixweiss]]
Hätte ja sein können :mrgreen:. Hab den Account auch ganz neu, war erst skeptisch bei dem bookie, man hört ja viel, bisher allerdings keine Probleme.
Oh ok, Danke![]()
Bin da nur nicht. [[nixweiss]]
ist ein wahnsinnig guter Indoor HC Spieler, was man denke ich auch etwas auf outdoor übertragen kann. Jano, Raonic und co. kamen letztes Jahr auch über die Indoor Tournaments nach oben und konnten das ebenfalls outdoor beweisen. Für mich der Holländer hier der bessere Mann. [[nixweiss]]
Hätte ja sein können :mrgreen:. Hab den Account auch ganz neu, war erst skeptisch bei dem bookie, man hört ja viel, bisher allerdings keine Probleme.
wer Eurosport 2 hat, mal reinschalten, lohnt sich [[yo]]
kommt grad was über WTT. Muss man ja eigentlich auch bedenken, weil viele Amis wie Fish/Reynolds/Johnson usw da mitwirken und das ne zusätzliche "Belastung" zum normalen Tennis Alltag ist [[yo]]
selbst Leute wie Anderson dort dabei. Viele Doppelspieler ebenfalls im Einsatz. Interessante Sache wie ich finde.
Farben vom Feld auch mega geil, könnte immer so sein
Welcome To WTT
Sollte sich jeder mal anmelden, diesen Auszahlungsschlüssel bietet dir sonst keiner [[yo]] Kurz einfach mal genießen, je nach Wettverhalten ist der Spaß eh bald wieder vorbei :mrgreen:
Aber an Mara hab ich tolle Erinnerungen [[sabber]][[winkewinke]]
Sollte sich jeder mal anmelden, diesen Auszahlungsschlüssel bietet dir sonst keiner [[yo]] Kurz einfach mal genießen, je nach Wettverhalten ist der Spaß eh bald wieder vorbei :mrgreen:
Aber an Mara hab ich tolle Erinnerungen [[sabber]][[winkewinke]]
Marathonbet
Thx... aber den kennt doch eh jeder oder? Dachte es wäre nen neuer am Marrkt....
[[grin]]
Ja klar, aber hab meinen Account da erst seit kurzem, lange Zeit links liegen gelassen wegen schlechter Mundpropaganda aber halt nun doch ausprobiert.
Ich hab kein Pronlem mit denen. Die zahlen mal super fix aus zu top quoten.....
Ach sheiß drauf, US OPEN is nur einmal im Jahr :mrgreen:
Parmentier @1,85 3/10 tipico
War lange verletzt, aber auf HC normal 2 Klassen besser als Sasha Jones. War hier letztes Jahr in Runde 3. Auf Gehts Pauline!
Navarro + 1,5 auch easy durch, Fuscovics break vor. Ich sag ja, könnte n guter Tag werden :mrgreen:
ich brauch hauptsächlich Berankis, Johnson, Haase [[schwitz]]
Navarro + 1,5 auch easy durch, Fuscovics break vor. Ich sag ja, könnte n guter Tag werden :mrgreen:
5:7 [[winkewinke]]makarova 1st set @ 2,2 => 3/10
Bei Querrey die @20 immerhin mit ner @2,8 anfang des 3. abgesichert...aber er soll das jetzt hier mal gewinnen!
zieeeeeeh makarova nachher noch riske und knapp und es klingelt in der kasse [[yo]]
lass mal stecken, hab Caro oder Kvitte als Turniersiegerin :mrgreen:
ähm ich weiß das geht nie gut, aber spielt jemand heute mal melzer? [[rofl]]