Johnson muss die Kohlen aus dem Feuer holen [[help]]Wie weit ist es nur gekommen...wir befinden uns in Zeiten in denen Dimitri Tursunov...DIMITRI TURSUNOV..die Kohlen ausm Feuer holen muss.
Und die Turniersiegwette is auch noch aktuell [[rofl]]
Hey Leute mal ne ernsthaft gemeinte Frage: Konnte der Dolgopolov jemals gutes Tennis spielen oder warum stand der mal auf 13 in der Weltrangliste?
Nando verletzt. Verliert eh, is wie gegen DelBonis und Haase zuletzt.
Johnson läuft gar nix zusammen, der wird das leider nich mehr gewinnen..
du hast heute schon ne wette gewonnen, dass sollte erstmal reichen :mrgreen:alle auf steve, kann ja nur schief gehen^^
naja, mich ärgerts ja selber [[nixweiss]]
du hast heute schon ne wette gewonnen, dass sollte erstmal reichen :mrgreen:
So schlimm wie das klingt. Isner ist der einzige Ami der Tennis spielen kann [[rofl]]Für den Rest gilt -schlimmer geht immer.
https://twitter.com/WSOpen/status/370297111818289153/photo/1
das is Court 4. So lächerlich das man nen Ami auf diesen Court stellt..
Gegen wen spielt Ishizu jetzt? Bet sagt Gronert, Flash sagt Savic [[nixweiss]]
Monaco will das Match einfach nich gewinnen![]()
Wie kann Reynolds sich denn in 8 Aufschlagsspielen 3 mal von Cipolla breaken lassen? Oh man[[sleep]][[sleep]]
schon korrigiertOlivetti hat doch gewonnen, oder nicht? Betvictor hat es als verloren ausgewertet? usopen seite hat es als 7-3 im tie für den Franzosen
bei mir letztes einer 4er [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]Sugita der Huin... Rochette hatte beim 3:5 2 MB gegen sich, dann hat sich der Ticker aufgehängt... Ende 7:5!! Scheiss blödes Geschiebe... klar - letztes SPiel meiner 3er Kombi! [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]