Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss auch sagen, das Evans nen riesen Sprung gemacht hat. Hat nen guten 1. Aufschlag, kann soo viel Druck machen und man merkte ihm auch an wie motiviert er war zuletzt. Als der Balljunge ihm im Match gegen Pella (glaube das wars) den Ball nicht schnell genug gegeben hat, wurd er richtig böse :mrgreen:

Ach gleich 10/10 auf Dolgo, h2h 3:0 für den Ukrainer regelt ! :D

Zuletzt bearbeitet:
Grow, hau solange mal wieder ne vielsagende, nichtsaussagende These raus, sonst wird's boring.
Waaaaaaaassssssssssss!!!
Da liegt wohl eine Verwechslung vor:mrgreen:

-------------
Was denn da bei Dolgo los? Kurz mal weggeschaut und nun 0:15 und keiner spielt mehr auf dem Court[[nixweiss]] bzw was war da los? Geht ja jetzt weiter

Ich hab die letzte Kombi von dir nachgespielt (allerdings ohne Dancer) ... also wenn die broke geht, weißte warum :mrgreen:
easy Junge! Karatantcheva schon 7-5 5-2 vorne
images

Gulbis endlich mal gesetzt beim Grand Slam [[winkewinke]] Ist sogar viel für ihn drin wenn er klaren Kopfes bleibt ist sogar das Semifinale drin, vorher sind die besten Gegner Raonic und Ferrer [[yo]]

Haas und DelPo natürlich im Viertel von Nole [[sleep]]

Und Rafa eig. safe im Finale, außer Gulbis oder Raonic Aufschlagmonster stoppen ihn [[rofl]]

siehst nicht das spiel oder?! jetzt zwar mit break hinten, aber verdasco kämpft um jeden ball! also abschmieren seh ich hier nicht, obwohl monfils jetzt wieder im rennen ist!

Ich gucks bei bet im Stream, hätte auch ein leichteres Match erwartet für Monfils, aber wenn Monfils hier ab jetzt seinen Stiefel durchspielt, dann wird er es holen.

außerdem holt man nicht den 1st set wenn man keinen bock hat und holt auch im dritten kein break mehr gegen haase auf [[yo]]

Also das mit Haase war n Witz, das Match hab ich gesehen im Recap [[rofl]]

Aber kann schon sein das er gewinnen will, nur wenn Monfils dies auch will, sehe ich ihn auf HC eigl schon vorne. Is hier eigl auch gut unterwegs, deutlich besser als NAndo mMn

Gulbis endlich mal gesetzt beim Grand Slam [[winkewinke]] Ist sogar viel für ihn drin wenn er klaren Kopfes bleibt ist sogar das Semifinale drin, vorher sind die besten Gegner Raonic und Ferrer [[yo]]

Haas und DelPo natürlich im Viertel von Nole [[sleep]]

Und Rafa eig. safe im Finale, außer Gulbis oder Raonic Aufschlagmonster stoppen ihn [[rofl]]

Berankis mit Freilos. Da kann er ja diese Nacht mal Querrey wegpusten.:mrgreen:

3. Runde Haas - Delpo ist echt absurd. Jedes Mal diese Drecksauslosungen für Tommy bei den GS4. Langsam echt nervig [[stupid]]

jaa, entweder geht er selbst 1st round raus oder immer sofort die Topguys [[hammer]][[bang]]

Und ich wollte eig, dass DelPo den Titel holt, aber dafür muss er im QF Nole, im SF Murray und im F Rafa rausschmeißen [[rofl]][[rofl]][[sleep]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.