wann wird der mist eig ausgelost? müsste ja heute irgendwann sein.
Theoretisch ja! Sollte man eigentlich abwarten!
wann wird der mist eig ausgelost? müsste ja heute irgendwann sein.
Bin mal auf johnson gespannt! Wär nicht das erste mal, dass solche Vermutungen daneben gehen! :mrgreen: spielerisch, von den Ergebnissen der letzten Wochen und h2h ja eig Reynolds der bessere Mann! Vl spielt Bobby ja auch erst am mi/do 1 runde us open quali! Mal 1/10 auf Bobby! 2,2 zu hoch! Aber nur klein, mal schauen, ob er doch schnell raus will! [[schwitz]]
Glaub ich nicht. Erstens gibts doch in NYC deutlich mehr Geld, schon 1. Runde bringt 20.000 plus das Geld aus der Quali, dafür muss man hier ja schon fast gewinnen. Außerdem ein alter Ami, so oft kann der jetzt da auch nicht mehr spielen [[schwitz]]
Außerdem KING 10/10 drauf sehe ich grade, da muss das klappen!![]()
Glaub ich nicht. Erstens gibts doch in NYC deutlich mehr Geld, schon 1. Runde bringt 20.000 plus das Geld aus der Quali, dafür muss man hier ja schon fast gewinnen. Außerdem ein alter Ami, so oft kann der jetzt da auch nicht mehr spielen [[schwitz]]
Außerdem KING 10/10 drauf sehe ich grade, da muss das klappen!![]()
Nein, du etwa?hat der etwa nen blog ?[[grin]][[schwitz]]:mrgreen:
Nein, du etwa?
BTW: Nix gg WTA!
Johnson 2:1 @4,20(4/10) bwin
mach mich nicht wahnsinnig! hab mal das 2:0 angespielt [[schwitz]]
hab die Hoffnung, dass er hier ganz fix 2:6 2:6 oder so abreist.
Deine Theorie macht aber auch Sinn, jedenfalls wenn die Jungs nebenher noch was verdienen wollen. Wenn Reynolds Satz vor ist, kann man durchaus noch getrost auf Johnson gehen.
Ich wünsche dir dennoch hier mal alles schlechte dieser Welt :mrgreen:
Wenn Bobby will, gewinnt er! :mrgreen:
Ich denke heut gewinnt er, dann fliegt er nächste runde gg tursunow, dann rüber zu den us open und quali! Alles Easy! :mrgreen:
Du meinst dann morgen um 11 gegen Tursunov raus und dann morgen um 16 Uhr in New York 1st Quali Round :mrgreen: Also ein Spiel, Fahrt, Flug, Fahrt, warmmachen in 5 h, davor hätte ich auch Respekt, wenn das denn erlaubt wäreQuali geht ja morgen los
Bin mal auf johnson gespannt! Wär nicht das erste mal, dass solche Vermutungen daneben gehen! :mrgreen: spielerisch, von den Ergebnissen der letzten Wochen und h2h ja eig Reynolds der bessere Mann! Vl spielt Bobby ja auch erst am mi/do 1 runde us open quali! Mal 1/10 auf Bobby! 2,2 zu hoch! Aber nur klein, mal schauen, ob er doch schnell raus will! [[schwitz]]
Aber darauf können wir uns einigen, nicht zu viel setzen, und wenn man sich nicht sicher ist das Spiel lieber rauslassen [[yo]]
Spiel noch Kings 2:1 1/10
Also im schlimmsten fall -2! Dann schreib ich dem Bobby ne Mail! :mrgreen:
Hättet Ihr das sagen können bevor ich Haus, Hof und Frau darauf verwettet habe? [[rofl]]
was mich nachdenklich macht, ist die tatsache, daß die bookies doch auch wissen, war wir wissen....
quoten auf johnson aber eher noch leicht gestiegen....
wenn das mal kein mega-fail wird [[schwitz]]
bei mir sind sie immer gefallen
Mal abgesehen von der ganzen US-Open Quali Situation wird da immer noch ein ganz normales Tennisspiel gespielt in dem Johnson auch unter normalen Voraussetzungen sicherlich eine gute Chance hat zu gewinnen.
Einfach mal chillen![]()
Naja so ist es auch nicht! Wäre keine quali, müsste man Bobby als Außenseiter mit Quoten um die 2,4 schon anspielen! MM 50/50! Aber mit der Tatsache quali schaut's wieder anders aus!
bei mir sind sie immer gefallen
Steigt doch auch kurz die Kurve?!
Aber helft mir nochmals:
Wieso sollte das ein Problem sein, wenn die Bookies das auch gemerkt haben und deshalb die Quoten auf Johnson sinken. Das wäre ja dann ja nochmals ein Indiz oder verstehe ich das etwas falsch?
Also bei bet war die Quote schon auf 1,5! Vor einer Stunde ca 1,57, jetzt 1,53!
Nichts weltbewegendes, aber nur gesunken ist sie nicht!
mach dir mal nen ordentlichen Chart, dann weißte warum die q gelegentlich eine Gegenbewegung startet