Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal auf johnson gespannt! Wär nicht das erste mal, dass solche Vermutungen daneben gehen! :mrgreen: spielerisch, von den Ergebnissen der letzten Wochen und h2h ja eig Reynolds der bessere Mann! Vl spielt Bobby ja auch erst am mi/do 1 runde us open quali! Mal 1/10 auf Bobby! 2,2 zu hoch! Aber nur klein, mal schauen, ob er doch schnell raus will! [[schwitz]]

Glaub ich nicht. Erstens gibts doch in NYC deutlich mehr Geld, schon 1. Runde bringt 20.000 plus das Geld aus der Quali, dafür muss man hier ja schon fast gewinnen. Außerdem ein alter Ami, so oft kann der jetzt da auch nicht mehr spielen [[schwitz]]

Außerdem KING 10/10 drauf sehe ich grade, da muss das klappen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich nicht. Erstens gibts doch in NYC deutlich mehr Geld, schon 1. Runde bringt 20.000 plus das Geld aus der Quali, dafür muss man hier ja schon fast gewinnen. Außerdem ein alter Ami, so oft kann der jetzt da auch nicht mehr spielen [[schwitz]]

na toll, da will man johnson nachspielen und was is? offline bei pinnacle [[hammer]]

hat der etwa nen blog ?[[grin]][[schwitz]]:mrgreen:

Gelten die gleichen Vorraussetzungen nicht auch für Berankis- De Schepper? Vielleicht nicht ganz so extrem aber:

Berankis halt auch nicht durch die Weltrangliste gesetzt. Dazu sowieso nen etwas komischer Kautz, der IMO nur auf Geld aus ist. Der hat kein Problem damit heute abzuschenken. Das Spiel auch schon um 18 Uhr angesetzt...

Nein, du etwa?
BTW: Nix gg WTA!
Johnson 2:1 @4,20(4/10) bwin

mach mich nicht wahnsinnig! hab mal das 2:0 angespielt [[schwitz]]

hab die Hoffnung, dass er hier ganz fix 2:6 2:6 oder so abreist.
Deine Theorie macht aber auch Sinn, jedenfalls wenn die Jungs nebenher noch was verdienen wollen. Wenn Reynolds Satz vor ist, kann man durchaus noch getrost auf Johnson gehen.

Ich wünsche dir dennoch hier mal alles schlechte dieser Welt :mrgreen:

mach mich nicht wahnsinnig! hab mal das 2:0 angespielt [[schwitz]]

hab die Hoffnung, dass er hier ganz fix 2:6 2:6 oder so abreist.
Deine Theorie macht aber auch Sinn, jedenfalls wenn die Jungs nebenher noch was verdienen wollen. Wenn Reynolds Satz vor ist, kann man durchaus noch getrost auf Johnson gehen.

Ich wünsche dir dennoch hier mal alles schlechte dieser Welt :mrgreen:

Wird schon 2:0, Match ist um 11 Uhr Ortszeit oder so und 13 hat der schon Tickets mit Delta nach NYC, mehr als 2:6 2:6 geht da gar nicht :mrgreen:

Reynolds hat wohl gehofft, eine WC zu bekommen und deshalb für das Turnier gemeldet. Hat jetzt aber keine bekommen und Turnier absagen würde Geld kosten, was natürlich keiner machen will. Soweit die Theorie [[schwitz]] Hoffe nur der ist jetzt nicht beleidigt und verzichtet auf die Open, aber kann ich mir allein vom finanziellen her schon nicht vorstellen, vom moralischen Aspekt eines Amis mal ganz abgesehen. [[yo]]

Egal, zur Not kann Bobby auch wollen, Hauptsache Johnson zieht [[yo]]

Wenn Bobby will, gewinnt er! :mrgreen:

Ich denke heut gewinnt er, dann fliegt er nächste runde gg tursunow, dann rüber zu den us open und quali! Alles Easy! :mrgreen:

Du meinst dann morgen um 11 gegen Tursunov raus und dann morgen um 16 Uhr in New York 1st Quali Round :mrgreen: Also ein Spiel, Fahrt, Flug, Fahrt, warmmachen in 5 h, davor hätte ich auch Respekt, wenn das denn erlaubt wäre ;) Quali geht ja morgen los

Du meinst dann morgen um 11 gegen Tursunov raus und dann morgen um 16 Uhr in New York 1st Quali Round :mrgreen: Also ein Spiel, Fahrt, Flug, Fahrt, warmmachen in 5 h, davor hätte ich auch Respekt, wenn das denn erlaubt wäre ;) Quali geht ja morgen los

Aber heißt doch nicht dass er morgen gleich spielen muss! Kann doch auch erst von Mittwoch auf Donnerstag MEZ spielen! Quali dauert ganze Woche! Für einen Ami kann man den Spielplan schon bisschen anpassen! [[yo]]

Bin mal auf johnson gespannt! Wär nicht das erste mal, dass solche Vermutungen daneben gehen! :mrgreen: spielerisch, von den Ergebnissen der letzten Wochen und h2h ja eig Reynolds der bessere Mann! Vl spielt Bobby ja auch erst am mi/do 1 runde us open quali! Mal 1/10 auf Bobby! 2,2 zu hoch! Aber nur klein, mal schauen, ob er doch schnell raus will! [[schwitz]]

Spiel noch Kings 2:1 1/10

Also im schlimmsten fall -2! Dann schreib ich dem Bobby ne Mail! :mrgreen:

Mal abgesehen von der ganzen US-Open Quali Situation wird da immer noch ein ganz normales Tennisspiel gespielt in dem Johnson auch unter normalen Voraussetzungen sicherlich eine gute Chance hat zu gewinnen.

Einfach mal chillen :D

Naja so ist es auch nicht! Wäre keine quali, müsste man Bobby als Außenseiter mit Quoten um die 2,4 schon anspielen! MM 50/50! Aber mit der Tatsache quali schaut's wieder anders aus!

Naja so ist es auch nicht! Wäre keine quali, müsste man Bobby als Außenseiter mit Quoten um die 2,4 schon anspielen! MM 50/50! Aber mit der Tatsache quali schaut's wieder anders aus!

Normal wäre Reynolds meiner Meinung nach Favo. Der kann im Gegensatz zu Johnson zumindest bissl Tennis spielen und hat ihn dieses Jahr auch schon 2x geschlagen.
Bin aber auch aus genannten Gründen auch auf Johnson.:mrgreen:

bei mir sind sie immer gefallen

in der Grafik fehlen doch die Umsätze, ohne Umsätze ist die Kurve nichts wert.

unter Berücksichtigung eines gewissen Umsatzes hat sich im bisherigen Tagesverlauf noch gar nichts getan
geht jetzt erst seit 10 (edit) minuten los ;)

LoadRunnerInfoChartAction.do

Zuletzt bearbeitet:
Aber helft mir nochmals:

Wieso sollte das ein Problem sein, wenn die Bookies das auch gemerkt haben und deshalb die Quoten auf Johnson sinken. Das wäre ja dann ja nochmals ein Indiz oder verstehe ich das etwas falsch?

Also bei bet war die Quote schon auf 1,5! Vor einer Stunde ca 1,57, jetzt 1,53!

Nichts weltbewegendes, aber nur gesunken ist sie nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.