Bei Cirstea fängts ja schon super an -_-
Joa,in der Tat.
Hab nen schlechtes Gefühl bei der Sache.
Bei Cirstea fängts ja schon super an -_-
18.30 gehts los
Joa,in der Tat.
Hab nen schlechtes Gefühl bei der Sache.
cirstea jetzt 2x gebreakt worden und @ 2,75 [[winkewinke]]
einsteigen[[sabber]]
Bei Breakball Pavlychenkova stand bereits Verletzungspause, wird wohl bald vorbei sein!
Bei Abbruch Tipp = Push?
Ah,vergessen.ist jetzt nicht dein ernst[[nixweiss]]
kommt natürlich drauf an, wo du gespielt hast[[yo]]
Also für mich jetzt mal ne spaß kombi mit hsieh su wei+morita ayumi+knapp karin+peng shuai+jovanovski+schmiedlova@ 689 nen euro drauf. Im Damen Tennis alles möglichbesonders so kurz vor den US Open wird doch stephens kein bock auf das turnier jetzt haben
Alter, dass soll jetzt anfangen, wenn das noch ewig verschoben wird kriegt Bogo den Flug nicht und er muss eh hier bleiben und gewinnt dann aus Frust gegen Johnson [[nixweiss]][[hammer]]
Frustsieg[[rofl]]Die sollen mal anfangen, damit die letzte Stunde Arbeit schneller rumgeht^^
vor 5 min
Rain has started falling again. We are still in a holding pattern, waiting on the next Not Before time
[[sleep]]
Muss Reynolds halt nachm 1.Satz aufgeben. Wär auch ok.[[rofl]]
jap, auf das 2:0 würde ich zur Not verzichten, Hauptpick ist der Sieg
Nicht vor 19:30 jetzt
Was hast du für einen job?[[grin]]
Bank, aber hier ist spätestens ab 17 Uhr nix mehr los^^
Du hast bestimmt Ahnung wie du dein Geld am besten vermehren kannst[[cheers]]:mrgreen:
Das Wetter in Winston soll die ganze Woche so bleiben. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, das es Außernseitesiege hageln wird. Absolut kein Profi der unter den Top 50 steht hat ne Woche vor den USO Bock auf son Theater.
Das Wetter in Winston soll die ganze Woche so bleiben. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, das es Außernseitesiege hageln wird. Absolut kein Profi der unter den Top 50 steht hat ne Woche vor den USO Bock auf son Theater.
Hat nicht mal jemand geschrieben, dass die auch in die Halle ausweichen können?
Roberta Vinci 5:7 3:6 gegen Carla Suarez Navarro auf HC raus[[stupid]]seems legit[[hammer]]
War doch nicht das erste mal[[nixweiss]]
Kennt eigl jmd noch nen Wettanbieter, bei dem man auch bei den kleineren Turnieren auf den Turniersieger setzen kann ?
Ist bei Pinni und Bet eigentlich immer möglich.