Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mich etwas gewundert, warum du heute so von fish überzeugt bist bzw. warum der z.Zt. kohli überlegen sein soll. vor 2 jahren vllt, aber vor 2 wochen noch gegen russel verloren.....spielerisch liegen doch keine welten zw denen. zu glanzzeiten fish auch nur an den top ten gekratzt oder gerade so drin gewesen glaube ich....[[yo]]

Jaa, im Nachhinein wohl ein Fehler, der Kommentator meinte was von 7. der WRL vorhin [[nixweiss]]

Dachte halt der hat sich gefunden, in Zukunft wieder gegen ihn, bei den USO wird der ja wohl nochmal auflaufen und dann vllt Karriere beenden.

Dann muss die Kombi und Melzer es eben reißen, hoffe echt der kriegt das Doppel noch halbwegs vernünftig auf die Reihe [[nixweiss]]

Wobei man halt auch sagen muss, es stand auch *4:5 15:30 bei Kohlis Service, und da ging es über den Zweiten, und dann wäre vllt der typische Kohli durchgekommen, aber was solls, schlechter Pick [[sleep]]

kohli hat ab 15-30 einfach toll aufgeschlagen da konnte er nix machen. ich versteh nicht wie es sein kann das ihm ab diesem zeitpunkt rein gar nichts mehr gelungen ist. [[stupid]]

Ich muss ganz ehrlich sagen: Gegen Bellucci fand ich Klizan richtig schlecht. Wenn er so spielt, hat er gegen Tursunov keine Chance. Aber klar ist auch, dass ers besser kann.
Aso du hattest das Spiel gesehen! Hatte da jetzt nur den Spielverlauf gecheckt und da wirkte es so als hätte Klizan stark durchserviert:mrgreen:
Wird auf jeden Fall ne enge Kiste!
-Scheint ja schnell zu sein der Belag in Cin.! Deswegen wahrscheinlich auch Istomin mit soner Graupenleistung! Der hat ja nicht so die harten Grundschläge,sondern schiebt lieber! Gute Server mit Vorteilen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.