Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr wollt echt wieder euer geld dem ösi jürgen anvertrauen :mrgreen:

das mir da keine klagen kommen [[grin]]

[[rofl]][[yo]] Setze echt fast nie auf den, nur gegen ihn (Fognini Wimbledon [[stupid]])

Monaco halt ein Lauch, auf Hard doch schon bei den AO nach großartigem Spiel 0:3 oder 1:3 gg Kuznetsov raus, zudem erstes Hardspiel für ihn

Zumal er gegen Youzhny den Stats nach echt gut war [[yo]]

Für mich heute:

Melzer @2,64 5/10
Fish @1,935 5/10

Bin heute Abend nicht da und kann dann nichts mehr posten, sollte eins davon kommen spiel ich glaube ich noch Blake Satz-HC und Fognini

Und wer ist eigentlichdieser McDonald, der erst Mahut und Johnson rauswirft und bei seinem ersten ATP Match gleich mal auf den Centre Court in die Night Session gepackt wird [[rofl]]:mrgreen:

okay, doch "nur" zweiter Court, aber trotzdem, warum spielt der gegen Goffin nicht auf Court 7 oder so, wer will denn das sehen

Meine Kombi für heute(mir ist langweilig und hab nichts zu tun :))

Monaco
Eigentlich ein Tip gegen Melzer. Hab den gegen Thiem gesehen. Eine absolute UE Maschine gewesen. Zudem ist Herr Melzer immer noch verletzt (Leistenbruch). Wollte sich nach Wimbeldon operieren wurde aber auf Jahresende verschoben.

Querrey
Was soll ich sagen. Tipsa in Form seines Lebens :D

Rybarikova
Ryba in letzter Zeit Top Leistungen gezeigt. Zu Goerges kann man sagen, dass sie körperlich am Platz immer anwesend war. Mehr aber auch nicht.

Almagro und Fish
Quotenentwicklung gefällt mir. Ist kein Grund aber ich fahre damit äußerst gut.

Kombiquote liegt bei über 10. Da es nur eine kleine Spaß Kombi ist wird es nur mit 0,5/10 angespielt.

also finde melzer und fish heute nicht so gut. wenn ich mir die stile so anschaue, hab aber fish auch noch nicht gesehen. kohli auf hart doch n guter :mrgreen:

Fish von der Klasse Kohli klar überlegen, Frage ist nur die Fitness. Aber das sah in WSH nicht so schlecht aus und jetzt ist er noch 2 Wochen weiter [[yo]] Und Jürgen ist halt ein Op***spiel (möchte nicht das Schicksal von €50 teilen), aber Melzer darf gegen ein Monaco auf Hard kein Dog sein.

Außerdem hab ich gestern was gelesen, von dem Ansatz, dass man lt. einigen Theorien langfrsitig Plus macht, wenn man die Closing Odds bei Pinnacle "besiegt", also sleber was höheres gespielt hat. Halte davon zwar nicht viel, weil das zT auch komische Verläufe sind, aber hier habe ich die Odds um jeweils @0,1 geschlagen, wenn man die Odds von 16.13 mal als Closing Odds ansieht :mrgreen:[[rofl]]

Also passt alles soweit [[yo]]

[[sleep]] überflüssig

hab mich etwas gewundert, warum du heute so von fish überzeugt bist bzw. warum der z.Zt. kohli überlegen sein soll. vor 2 jahren vllt, aber vor 2 wochen noch gegen russel verloren.....spielerisch liegen doch keine welten zw denen. zu glanzzeiten fish auch nur an den top ten gekratzt oder gerade so drin gewesen glaube ich....[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.