6-0 irgendwie verlockend [[rofl]]
e: autsch inner spalte verrutscht und tb yes gespielt... jetzt bloß kein 6-0
e: autsch inner spalte verrutscht und tb yes gespielt... jetzt bloß kein 6-0
aufgeben tut er eh nur das er den zweiten jz 0-6 oder 1-6 hergeben wird diese pflaume [[bang]]
hauptsache kein CB, ne? -.-
hab mich etwas gewundert, warum du heute so von fish überzeugt bist bzw. warum der z.Zt. kohli überlegen sein soll. vor 2 jahren vllt, aber vor 2 wochen noch gegen russel verloren.....spielerisch liegen doch keine welten zw denen. zu glanzzeiten fish auch nur an den top ten gekratzt oder gerade so drin gewesen glaube ich....[[yo]]
Wobei man halt auch sagen muss, es stand auch *4:5 15:30 bei Kohlis Service, und da ging es über den Zweiten, und dann wäre vllt der typische Kohli durchgekommen, aber was solls, schlechter Pick [[sleep]]
Aso du hattest das Spiel gesehen! Hatte da jetzt nur den Spielverlauf gecheckt und da wirkte es so als hätte Klizan stark durchserviert:mrgreen:Ich muss ganz ehrlich sagen: Gegen Bellucci fand ich Klizan richtig schlecht. Wenn er so spielt, hat er gegen Tursunov keine Chance. Aber klar ist auch, dass ers besser kann.
heute gibs mal wieder n sieg von tipsi [[yo]]
ich hasse mich schon dafür, dass ich auf melzer gesetzt hab
da ist auch schon das break
Phau... wie geil [[rofl]]
du auf opa radek....buhhh[[yo]]
DankeStarker Pick. Phau echt megadünn.[[cheers]]
Also wie man sich von Stepanek viermal in einem Satz breaken lassen kann bleibt mir aber nen Rätsel[[nixweiss]][[rofl]]
Interessant auch wieviele Schläger er heute schon zerballert hat[[bang]]:mrgreen:Tursunov 0/8 BB genutzt.[[help]]
fog spielt sonen dreck, unfassbar