Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knapp + Niculescu @3.08 (Bet365) 5/10Roger-Vasselin + Karlovic + Erakovic @4.05 (Bet365) 3/10

Niculescu blamiert sich tatsächlich gegen King und die 2er Quote von Knapp ging dann durch. Das hätte man besser Einzel angespielt. Auch die gute Quote von Roger-Vasselin und der Sieg Erakovics brachten nichts, da Karlovic sich zwar wie ein wilder durchserviert, aber in den entscheidenden Momenten iwie Mist baut; 18 Asse flogen Mannarino um die Ohren. [[stupid]]

- 8 EH

Heute Tursunov + Vinci @2.09 (Bet365) 5/10

Hab ich mal so nachgespielt. Tursu schon 2 Spiele in Cinci gemacht und Klizan letzte Woche unterirdisch.

Für mich heute

Querrey + Rosol +1,5 Sätze @2,62 (Tipico) 2/10

Tipsi im Moment unterirdisch und Homeboy Querrey ein unangenehmer Gegner.
Rosol hat gegen Granollers auf HC auch immer einen Satz drin. Ich traue dem Tschechen sogar den Sieg zu.

Bei Tursunov-Klizan wäre ich vorsichtig! Klizan war in Montreal nicht schlecht unterwegs,serviert stark ,dazu linkshänder! unglücklich gegen Bellucci den 1.Satz verloren und gegen Gasquet täuscht das Ergebnis mal soo richtig! Aufschlagspiele jeweils nur bei Einstand abgegeben und alleine im 1.Satz gegen Gasquet 4bb gehabt,im 2. nochmal 3! Das war ein Spiel auf Messers Schneide!
Die Quote für Tursunov eigentlich zu niedrig, wenns 50/50 wäre okay aber so[[nixweiss]]

Ich selber werde nur die +1.5 sets in ne Kombi packen!

Zuletzt bearbeitet:
Werte Wettgemeinde[[yo]]

Hab gerade ein bisschen Freizeit und möchte meine Tennis Stats Abteilung ein wenig polieren...:mrgreen:

Statistisch forced und unforced Errors zu erheben ist ein sehr subjektiver Prozess. Deshalb werden so scheint diese Statistiken nicht gerne aufgeführt. Suche jetzt schon ne weile im Inet und finde bis dato nichts...

Hier nun meine Frage(n): Welche Seite beinhaltet die ausführlichsten Match Statistiken? Optimal mit Winner, forced und unforced Errors? Welche Tools nutzt ihr?

Thx

Bei Tursunov-Klizan wäre ich vorsichtig! Klizan war in Montreal nicht schlecht unterwegs,serviert stark ,dazu linkshänder! unglücklich gegen Bellucci den 1.Satz verloren und gegen Gasquet täuscht das Ergebnis mal soo richtig! Aufschlagspiele jeweils nur bei Einstand abgegeben und alleine im 1.Satz gegen Gasquet 4bb gehabt,im 2. nochmal 3! Das war ein Spiel auf Messers Schneide!
Die Quote für Tursunov eigentlich zu niedrig, wenns 50/50 wäre okay aber so[[nixweiss]]

Ich selber werde nur die +1.5 sets in ne Kombi packen!

Ich muss ganz ehrlich sagen: Gegen Bellucci fand ich Klizan richtig schlecht. Wenn er so spielt, hat er gegen Tursunov keine Chance. Aber klar ist auch, dass ers besser kann.
Tursunov fand ich dagegen zuletzt recht ordentlich. Scheint wieder in der Spur zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.