Raonic 2:0 @251 :mrgreen:
Wer hat sich aller die under 9,5 games geschnappt?![]()
Gewonnene Spiele Nadal. <12,5 @1,4 Kontobet
So. Heute ist Schluss mit lustig für Raonic. Erwarte klaren Sieg von Nadal.
Für mich Under 21.5 Spiele, Bet zu 2,10
3/10
Gewonnene Spiele Nadal. <12,5 @1,4 Kontobet
Gewonnene Spiele Raonic: weniger als 9,5 @1,9
Hat zufällig jemand nen Überblick, ab wann es für Cincinnati Streams gibt?
Jemand ne Erklärung wieso Dolgopolov Quote aufeinmal so hoch schießt?
Mittlerweile schon 1,75 auf den einfachen Sieg.
dolgo das größte fixer schw**** der tour. der ist so lächerlich geworden der junge....soll mal n jahr pause machen....[[stupid]]
Knapp + Niculescu @3.08 (Bet365) 5/10Roger-Vasselin + Karlovic + Erakovic @4.05 (Bet365) 3/10
Heute Tursunov + Vinci @2.09 (Bet365) 5/10
Bei Tursunov-Klizan wäre ich vorsichtig! Klizan war in Montreal nicht schlecht unterwegs,serviert stark ,dazu linkshänder! unglücklich gegen Bellucci den 1.Satz verloren und gegen Gasquet täuscht das Ergebnis mal soo richtig! Aufschlagspiele jeweils nur bei Einstand abgegeben und alleine im 1.Satz gegen Gasquet 4bb gehabt,im 2. nochmal 3! Das war ein Spiel auf Messers Schneide!
Die Quote für Tursunov eigentlich zu niedrig, wenns 50/50 wäre okay aber so[[nixweiss]]
Ich selber werde nur die +1.5 sets in ne Kombi packen!
Und was ist mit Jürgen, da muss doch auch was gehen? Wer ist denn Monaco auf Hard?
Ich gebe dir einen guten Rat: Einfach nicht mehr anspielen. Der Typ kostet nur Geld und Nerven.
Bin ich schon 4/10 drauf. Für Monaco sollte es eigentlich reichen, auch wenns Melzer ist.:mrgreen:
Und was ist mit Jürgen, da muss doch auch was gehen? Wer ist denn Monaco auf Hard?