Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quote ist schon ganz verlockend. Raonic gestern auch gegen einen richtig schwachen Del Potro, der wohl nicht mal 80% seines Könnens abgerufen hat. Bin mir aber noch unsicher.
Gehst du wieder hoch drauf?

Weiß ich noch nicht so genau mit dem Staking, aber auf neutralem Court würde ich das ganze 70/30 pro gulbis sehen, also Value ist auf jeden Fall immer noch da [[yo]][[schwitz]]

Weiß ich noch nicht so genau mit dem Staking, aber auf neutralem Court würde ich das ganze 70/30 pro gulbis sehen, also Value ist auf jeden Fall immer noch da [[yo]][[schwitz]]

Wenn er nur annährend so spielt wie gestern, packt er es.
Außerdem wird die Chance nicht größer in ein Masters-Finale einzuziehen. Davydenko oder Pospisil wären auch mehr als machbar und wer würde am Sonntag nicht gerne Finale Djokovic - Gulbis sehen?[[schwitz]]

Außerdem wird die Chance nicht größer in ein Masters-Finale einzuziehen. Davydenko oder Pospisil wären auch mehr als machbar und wer würde am Sonntag nicht gerne Finale Djokovic - Gulbis sehen?[[schwitz]]

Gulbis mit nem Masters Titel wär einfach viel zu episch [[winkewinke]] Das würde ich ziemlich feiern [[cheers]]

Gulbis macht das heute schon [[schwitz]] kommt ja sogar zur guten Zeit, dachte schon das ist um 2 erst wieder [[yo]]

Vom aktuellen Leistungsvermögen sehe ich auch Gulbis klar vorn. Was bei mir ein Geschmäckle aufwirft ist das ganze drum herum. Dazu kommt der Gulber hat manchmal Sachen drauf da kommste nicht im Traum drauf -denke da an das Match gegen den Fog mit 6:1 und 1:6 [[stupid]]
Gönne das Gulbis echt zu mal Raonic irgendwie wie eine schlechte Kopie von Isner spielt. Ich halte mich da eher raus heute!

Gulbis mit nem Masters Titel wär einfach viel zu episch [[winkewinke]] Das würde ich ziemlich feiern [[cheers]]

Gulbis macht das heute schon [[schwitz]] kommt ja sogar zur guten Zeit, dachte schon das ist um 2 erst wieder [[yo]]

Für mich wäre um 2 besser gewesen. Muss heute bis 20 Uhr arbeiten und dann zum Geburtstag. Also keine Chance. Hätte das Match nur zu gerne gesehen.

Für mich wäre um 2 besser gewesen. Muss heute bis 20 Uhr arbeiten und dann zum Geburtstag. Also keine Chance. Hätte das Match nur zu gerne gesehen.

okay, das ist uncool [[nixweiss]] versteh die ansetzung aber auch nicht, die beiden locals gleich am Morgen [[stupid]] und abends dann die 2:0 Spiele Nole und Rafa :mrgreen: Besodners das langweilige Rafa Match hätte ja auch an Anfang gelegt werden können

aber 20 Uhr bringt Gulbis Glück, hat gestern schon sehr gut geklappt und gegen Feli Lopez wars auch dann etwa ;)

Mir fällt grade dabei auch auf, das ich die ganze Woche auf Gulbis war:

Livebet bei Lopez @2,1
Fognini @~1,6
Murray @5
heute Raonic

[[sabber]]

Dafür verzeih ich ihm auch sone Dinger wie gegen Hajek in HH neulich [[stupid]][[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wird ja davydenko mittlerweile schon favo...da sind aber auch sprünge heute drin...

muss aber sagen, dass ich heute den kanadier auch vorn seh. wenn man sich anguckt wieviel gestern bei davy und bogo gebreakt wurde. pospisil da schon fast zu souverän beim serve...

Danke, dass du nochmal drauf aufmerksam gemacht hast, ich hatte das Spiel schon abgehakt auf Grund des Quotenverlaufs, aber jetzt ist's wieder lecker [[schwitz]]

Pospisil @2,11 6/10

Gulbis @2,2 8/10

Für heute reicht das, nachts dann noch das Under bei Rafa denke ich, je nachdem wie's hiermit läuft [[yo]]

Auf den Gulbis bin ich heute auch, aber heute eher spekulativ auf das 2-1 @4.50 (Bet365) 2/10 relativ small. Denke einfach, Raonic wird sein Tie-Break gewinnen und Gulbis wird einen Satz für sich entscheiden und nach dem 1-1 ist die Pfeife Raonic körperlich einfach am Ende und gibt Satz 3 dann ab.

finde ich auch ganz interessant, spiele ich bei Pinni auch mal an

Gulbis 2:1 @4,73 2/10 [[yo]]

6-2 6-4

Pandahunter haut jetzt schon fabel Quoten ala Pfälzer raus!
bet365 ->
09 Aug 07:25 1,80
09 Aug 09:11 1,72
09 Aug 10:00 1,66
[[rofl]]
What's that? Führst Du Buch über die Quotenentwicklung :mrgreen:
Leute die gepostete Quote gab es gleich nach dem Aufstehen und die beim Tipp-Post aktuelle Quote von 1,66 habe ich auch erwähnt.
Jetzt gibt es aktuell 2,10. Da habt ihr ja einiges auf Davydenko investiert [[cheers]]

haust aber auch schon wieder n pfund raus....16 einheiten auf die außenseiter. und die spiele sind beide echt ziemlich offen [[yo]] ...8 dinger auf ernie nochmal

aber gut nach dieser woche schmerz dich das ja nicht so sehr [[grin]]

Richtig :mrgreen:

Heute alleine beim Basketball 27 EH gewonnen [[yo]] Läuft halt im Moment irgendwie, ich spiel vieles nach und lass momentan genau die Spiele raus, die falsch laufen [[grin]]

Auf geht's, Vasek!

aufgabe kommt!

und für alle vaseks schön cashback.....ok für die meisten [[nixweiss]][[yo]]

e: schon passiert....

jbr hat sicher wieder bei pin gespielt und kriegts trotzdem bei seinem lauf [[rofl]]

Nein, dafür muss ein Satz zu Ende sein bei denen [[hammer]] Ich hasse Davydenko, Hauptsache gestern noch Bogo zerstören [[sleep]]

Warst auch drauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.