Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sauber, gönne ich dir[[yo]]

die tage doch auch einige kombis im 2,xx bereich durchgebracht.....starke woche mien jung [[yo]]

Danke Jungs [[winkewinke]]

Wenn DelPo und Pospisil nachher noch gewinnen, wärs ein perfekter Tag, wobei mir das da mehr ums Prinzip als ums Wetten geht, zumindest bei DelPo. Der Junge hat einfach viel Pech mit seiner Hand und ich würde ihm dieses Jahr den US Open Titel einfach so gönnen und auch locker zutrauen, und dafür braucht er die gute Vorbereitung mit Spielen gegen die Topguys [[schwitz]] Wobei nächste Runde Gulbis wartet, da weiß ich gar nicht für wen ich sein soll [[nixweiss]]:mrgreen:

seit heute morgen schon [[grin]]

<table class="league-multi"><tbody><tr class=""><td class="fd">W.O. </td> <td class="ball-cell doubles"> </td> <td class="ft"> Ivan Dodig
Marcelo Melo
</td> <td class="ts">
</td> <td class="ts">
</td> <td class="ts">
</td> <td class="ts">
</td> <td class="ts">
</td> <td class="serv">
</td> </tr> <tr class="awy "> <td class="fd">
</td> <td class=" doubles">
</td> <td class="ft"> Tommy Haas
Juergen Melzer </td></tr></tbody></table>

Also, Vasek, auf geht's, ärger weiter den Berdych. Mein Tipp 7:5 pro Vasek im Zweiten oder im Dritten, so wars gegen De Bakker auch, da merkt man das Abschenken nicht so, Berdych mag Kanada irgendwie nicht, passt ihm vllt nicht im Turnierplan, hab vorhin gelesen, dass er in 6 der letzten 7 Kanada Spiele wo er Favo war verloren hat [[yo]]

Und noch jetzt

Bogo @2,8 3/10
Bogo +1,5 @1,69 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Also, Vasek, auf geht's, ärger weiter den Berdych. Mein Tipp 7:5 pro Vasek im Zweiten oder im Dritten, so wars gegen De Bakker auch, da merkt man das Abschenken nicht so, Berdych mag Kanada irgendwie nicht, passt ihm vllt nicht im Turnierplan, hab vorhin gelesen, dass er in 6 der letzten 7 Kanada Spiele wo er Favo war verloren hat [[yo]]

Und noch jetzt

Bogo @2,8 3/10
Bogo +1,5 @1,69 5/10

nachdem ich ernie ml nicht gespielt hab hatte ich bogo im auge. wo du es nun postest muss ich es spielen, bei deinem lauf [[yo]]

hätte mir nur gwünscht, dass du eher so 8/10 schreibst :mrgreen:

wo kann man denn sowas bzgl. berdychs z.B. lesen? also solche special infos...

Die würd ich vllt mit Hingis/Hantuchova kombinieren, aber Team Goerges eingespielt und bei Wimbledon auch Vinci/Errani rausgeholt (gut, auf Rasen). Das spanische Doppel gegen Kohli/Dimitrow wäre noch ne Idee :D

Granollers/Lopez habe ich auch noch in einer Kombi. Sehe die gegen Hohli/Dimi recht klar vorne. Dimi im Einzel schon gegen Granollers raus.[[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.