Sauber, gönne ich dir[[yo]]
die tage doch auch einige kombis im 2,xx bereich durchgebracht.....starke woche mien jung [[yo]]
Jaytea, klärst Du das schon mal mit dem KIK Werbevertrag für Berdych :mrgreen:
Also, Vasek, auf geht's, ärger weiter den Berdych. Mein Tipp 7:5 pro Vasek im Zweiten oder im Dritten, so wars gegen De Bakker auch, da merkt man das Abschenken nicht so, Berdych mag Kanada irgendwie nicht, passt ihm vllt nicht im Turnierplan, hab vorhin gelesen, dass er in 6 der letzten 7 Kanada Spiele wo er Favo war verloren hat [[yo]]
Und noch jetzt
Bogo @2,8 3/10
Bogo +1,5 @1,69 5/10
Janko spielt im Einzel eh nur scheiße zusammen, die ist im Doppel voll da.Würde später gern noch auf Jankovic/Srebotnik gehen, aber kann Jankovic die Schlagzahl beibehalten? 3 Tage in Folge 2 Matches? Das geht doch an die Energie.
Janko spielt im Einzel eh nur scheiße zusammen, die ist im Doppel voll da.
Janko spielt im Einzel eh nur scheiße zusammen, die ist im Doppel voll da.
Die würd ich vllt mit Hingis/Hantuchova kombinieren, aber Team Goerges eingespielt und bei Wimbledon auch Vinci/Errani rausgeholt (gut, auf Rasen). Das spanische Doppel gegen Kohli/Dimitrow wäre noch ne Idee![]()
Granollers/Lopez habe ich auch noch in einer Kombi. Sehe die gegen Hohli/Dimi recht klar vorne. Dimi im Einzel schon gegen Granollers raus.[[schwitz]]
Ja, aber was machen wir mit Hantuchova und der Kokserin?![]()
sandgren grad mit nem schönen fix ?
Hab da nix, nur in Toronto Görges/Zahlavova +4 @1,95(3/10)welchen stake setzt du auf win janko im doppel?
wenn überhaupt?![]()
Gehe heute noch einmal auf Pospisil nur etwas kleiner und konservativer :mrgreen: - steht auch im Ordner.