Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Djokovic :mrgreen: Istomin hatte bisher 5 Spiele in 5 Sätzen gegen Djokovic geholt. Mal sehen, ob er sich mit Ferrer, Murray, Berdych und Del Potro solidarisch erklärt.
Seine Schläge stimmen von der Länge überhaupt nicht , dazu wirkt sein Spiel teilweise "etwas" lustlos [[grin]]
Das Spiel erinnert total an das gegen Haas in Miami...Gegen Istomin könnte das aber sogar reichen:mrgreen:

Kombi durch....[[cheers]]

Odesnik und Konta souverän, nur vesely hat bisschen mehr zu kämpfen und gewinnt 7:5 4:6 7:5[[yo]]

So, ma schaun was heute so geht, folgendes spiel ich schonmal an:

Michael Linzer - Mario Haider-Maurer 2@3,4 1/10

Gimeno-Traver + Virgili-Kavcic O 21,5@2,09 2/10

Daniel Evans - Jimmy Wang 1@2 2/10

Außerdem kleiner Ausflug zur WTA:

Errani - Cornet 2@2,62 0,5/10

Bartoli - Rybarikova 2@2,62 0,5/10

[[yo]]

Kleines Plus wieder nur...[[nixweiss]]

Haider-Maurer verliert glatt in 2

Kavcic wie erwartet über 3....

Evans spielt echt gute wochen momentan

Auch bei den Damen war es eng, Corbet verliert 2 kanppe sätze und bartoli gibt leider auf, als sie am verlieren ist....

Also, Vasek, auf geht's, ärger weiter den Berdych. Mein Tipp 7:5 pro Vasek im Zweiten oder im Dritten, so wars gegen De Bakker auch, da merkt man das Abschenken nicht so, Berdych mag Kanada irgendwie nicht, passt ihm vllt nicht im Turnierplan, hab vorhin gelesen, dass er in 6 der letzten 7 Kanada Spiele wo er Favo war verloren hat [[yo]]

Und noch jetzt

Bogo @2,8 3/10
Bogo +1,5 @1,69 5/10

Für mich

Gulbis ML @5,05 3/10
Gulbis +1,5 @2,27 7/10

Pospisil ML @5,3 2/10
Pospisil +1,5 @2,5 4/10

Bogo leider Fail, dafür zeiht Pospisil, bleibt bei den 30 EH [[schwitz]]

:

wo kann man denn sowas bzgl. berdychs z.B. lesen? also solche special infos...

Ich kann nur Reckoner bei Blogabet empfehlen, ist ein spanischer Tennistipster. Schreibt wirklich starke Analysen, hatte jetzt die letzten Wochen zugegeben, aber insgesamt trotzdem noch nen Yield von 13 %. Kannst du finden, wenn du auf meinen Blog, dann Following und dann halt auf ihn gehst, ich schau da gerne mal rein [[yo]] Luchs ist übrigens auch wieder mit Picks am Start nach seiner Pause [[schwitz]]

Ich würde ja gerne auf Gulbis gehen, Spiel ist aber wohl eher no Bet. H2H 3-0 für Raonic und keine Ahnung, wie Gulbis damit klar kommt, dass alle gegen ihn sind.

Ich geh trotzdem auf Gulbis, der würde Raonic im Moment normalerweise wegballern [[nixweiss]][[schwitz]] Sowas motiviert den eigentlich nur, außerdem wirkte er gestern so fokussiert, hat sich auch kaum äußerlich gefreut

Ich geh trotzdem auf Gulbis, der würde Raonic im Moment normalerweise wegballern [[nixweiss]][[schwitz]] Sowas motiviert den eigentlich nur, außerdem wirkte er gestern so fokussiert, hat sich auch kaum äußerlich gefreut

Quote ist schon ganz verlockend. Raonic gestern auch gegen einen richtig schwachen Del Potro, der wohl nicht mal 80% seines Könnens abgerufen hat. Bin mir aber noch unsicher.
Gehst du wieder hoch drauf?

Ich kann nur Reckoner bei Blogabet empfehlen, ist ein spanischer Tennistipster. Schreibt wirklich starke Analysen, hatte jetzt die letzten Wochen zugegeben, aber insgesamt trotzdem noch nen Yield von 13 %. Kannst du finden, wenn du auf meinen Blog, dann Following und dann halt auf ihn gehst, ich schau da gerne mal rein [[yo]]
Verfolge den auch Undercover schon seit ein paar Wochen,gibt viele Impressionen! Gelegentlich aber auch mal sehr seltsame Picks dabei,die komplett in die Hose gehenn,also blind nachspielen würde ich den nicht! Aber wie gesagt bisschen inspirieren- und in die eigenen Picks mit einfliessen lassen[[grin]]

Zu Delpo gestern , hat sich zu sehr von der zugegeben krassen Fehlentscheidung runterziehen lassen und abgeschenkt-kein Bock mehr gehabt! Raonic gestern Probleme beim Serve ,kaum Druck dahinter und das ist ja seine grösste Stärke,mindestens ein Satz sollte drin sein für Gulbis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.