Glaub Raonic gibt jetzt auch auf. Der sieht ja aus wie tot.
Vinci ist aber auch echt ne Granate. Wenn jemand sowas aufholt, dann isses Vinci. [[yo]]
hast das geguckt das match?
guido da sogar an 1 gesetzt...not bad
Krasse Fehlentscheidung: Der Ball ist niemals zweimal aufgesprungen, bevor Raonic das Netz berührt hat. Und Del Potro lächelt [[yo]]
Krasse Fehlentscheidung: Der Ball ist niemals zweimal aufgesprungen, bevor Raonic das Netz berührt hat. Und Del Potro lächelt [[yo]]
hätt er sich nicht so aufregen sollen. wär er eh nich rangekommen. nach der entscheidung holt er keinen punkt mehr [[rofl]]
Seine Schläge stimmen von der Länge überhaupt nicht , dazu wirkt sein Spiel teilweise "etwas" lustlos [[grin]]Djokovic :mrgreen: Istomin hatte bisher 5 Spiele in 5 Sätzen gegen Djokovic geholt. Mal sehen, ob er sich mit Ferrer, Murray, Berdych und Del Potro solidarisch erklärt.
Kombi durch....[[cheers]]
Odesnik und Konta souverän, nur vesely hat bisschen mehr zu kämpfen und gewinnt 7:5 4:6 7:5[[yo]]
So, ma schaun was heute so geht, folgendes spiel ich schonmal an:
Michael Linzer - Mario Haider-Maurer 2@3,4 1/10
Gimeno-Traver + Virgili-Kavcic O 21,5@2,09 2/10
Daniel Evans - Jimmy Wang 1@2 2/10
Außerdem kleiner Ausflug zur WTA:
Errani - Cornet 2@2,62 0,5/10
Bartoli - Rybarikova 2@2,62 0,5/10
[[yo]]
Immerhin hats Gasquet noch geschafft. Mal sehen, was heute so geht.Ich gehe mal small mit 2/10 auf Gasquet @3,75.
Ich denke, dass er den Satz relativ früh abgehakt hat. Muss hier aber jede Menge Punkte verteidigen, deswegen ists mir den kleinen Einsatz mal Wert. Gute N8[[cheers]]
Gestern dürft ich so -5EH gemacht haben (such es jetzt nicht raus, hab's eilig).
Für heute gilt für mich dann lediglich Kvitova + Li Na @2.08 (Bet365) 6/10
Also, Vasek, auf geht's, ärger weiter den Berdych. Mein Tipp 7:5 pro Vasek im Zweiten oder im Dritten, so wars gegen De Bakker auch, da merkt man das Abschenken nicht so, Berdych mag Kanada irgendwie nicht, passt ihm vllt nicht im Turnierplan, hab vorhin gelesen, dass er in 6 der letzten 7 Kanada Spiele wo er Favo war verloren hat [[yo]]
Und noch jetzt
Bogo @2,8 3/10
Bogo +1,5 @1,69 5/10
Für mich
Gulbis ML @5,05 3/10
Gulbis +1,5 @2,27 7/10
Pospisil ML @5,3 2/10
Pospisil +1,5 @2,5 4/10
:
wo kann man denn sowas bzgl. berdychs z.B. lesen? also solche special infos...
Ich würde ja gerne auf Gulbis gehen, Spiel ist aber wohl eher no Bet. H2H 3-0 für Raonic und keine Ahnung, wie Gulbis damit klar kommt, dass alle gegen ihn sind.
Ich geh trotzdem auf Gulbis, der würde Raonic im Moment normalerweise wegballern [[nixweiss]][[schwitz]] Sowas motiviert den eigentlich nur, außerdem wirkte er gestern so fokussiert, hat sich auch kaum äußerlich gefreut
Verfolge den auch Undercover schon seit ein paar Wochen,gibt viele Impressionen! Gelegentlich aber auch mal sehr seltsame Picks dabei,die komplett in die Hose gehenn,also blind nachspielen würde ich den nicht! Aber wie gesagt bisschen inspirieren- und in die eigenen Picks mit einfliessen lassen[[grin]]Ich kann nur Reckoner bei Blogabet empfehlen, ist ein spanischer Tennistipster. Schreibt wirklich starke Analysen, hatte jetzt die letzten Wochen zugegeben, aber insgesamt trotzdem noch nen Yield von 13 %. Kannst du finden, wenn du auf meinen Blog, dann Following und dann halt auf ihn gehst, ich schau da gerne mal rein [[yo]]