Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nope, auf den Gulber. [[yo]] Ist immerhin Hardcourt hier. :mrgreen:

Dann sind wir zusammen auf dem Richtigen hoffentlich :mrgreen:

Pospisil spielt wieder stark auf. Hat ne gute Entwicklung genommen im Vergleich zum letzten Jahr.

Hab es in Bogota neulich schon gesagt, Pospisil für mich ein echt guter Spieler auf den schnellen Belägen, hatte mich in Wimbledon noch gewundert was Youzhny gegen ihn da rumgekaspert hat (5 Setter nach Breakrückstand im 5.). Auf jeden Fall mehr Technik als Isner & Co. und auch ein guter Aufschlag, kommt außerdem sympathisch rüber wie er immer lächelt und sich freut und rumspringt :mrgreen: Gefällt mir der Junge [[yo]]

und weil du auf 2-0 bist, muss er es natürlich ziehen....gegen einen in den letzten wochen echt schwachen fognini [[nixweiss]][[rofl]]

[[rofl]][[winkewinke]]

@Verwirrter: Außerdem läuft doch alles, ist halt der Gulber, der wurschtelt sich am Ende immer durch [[yo]]

Wette was anderes, wenn du ein sauber durchgezogenes Spiel haben willst, dafür hast du hier den zigfachen Unterhaltungswert

Pospisil mit echt sauberer Leistung [[yo]]Die Nerven im 2.satz behalten bei 2 Breaks in Folge gegen sich!
Der Junge bewegt sich gut, hat einen guten Serve und ist noch richtig hungrig - was will man mehr :mrgreen:

hat aber auch zig breaks kassiert, dafür das er ja so nen tollen aufschlag hat [[nixweiss]] 2 gg isner und heut auch wieder 2. und beide nicht dolle gespielt. challenger am sonntag auch nur dank evans gewonnen. so toll find ich den nicht, er verbessert sich zumindest.

live spielen gesehen hab ich ihn schon, würd ihn gern mal treffen und bischen chillen mit ihm. das wär so bombe [[schwitz]] :D

in hh rannte er an mir vorbei hinten an der players lounge, also stadiongelände, aber hab ihn nicht angeschnackt. keiner sich für ihn interessiert oder ihn nicht erkannt :mrgreen:

der war bestimmt noch reeperbahn unsicher machen [[yo]]

gesehen hab ich ihn auch dieses Jahr in Halle gegen Haas, das war schon cool [[grin]]

Ich glaube echt das ihn relativ wenig Leute kennen, da ihm das Ganze ja sowieso etwas unlieb ist mit den ganzen Fans, hättest du echt mal machen sollen, wär bestimmt witzig gewesen [[schwitz]][[grin]]

hat aber auch zig breaks kassiert, dafür das er ja so nen tollen aufschlag hat [[nixweiss]] 2 gg isner und heut auch wieder 2. und beide nicht dolle gespielt. challenger am sonntag auch nur dank evans gewonnen. so toll find ich den nicht, er verbessert sich zumindest.
Ich habe nur geschrieben guter Aufschlag nicht toll! :mrgreen:
Klar hat er zwei Breaks bekommen in Folge.
Den ersten hat er mit einem Re-Break sofort beantwortet und beim letzten Serve die Nerven (zu Null) behalten.
Gegen Isner gestern im 3. Satz Break hinten und schafft es noch in den Tie, den er wie den zuvor auch gewinnt-wie gesagt gegen Isner, der sonst fast alle Tie's gewinnt. Da hätte ich mal den Fog oder den Gulber sehen wollen. Für mich hat der Junge Potential!

Tendiere eher zu Raonic, auch wenn ich Youzhny besser finde. Heimvorteil ist halt nicht zu unterschätzen.

Heimvorteil stimmt, klar, aber Raonic kriegt halt in letzter Zeit seit dem Trainerwechsel echt nichts mehr hin.. Vllt kann er hier wieder starten in der Heimat, gg einen Youzhny, der das vllt beste Jahr seiner Karriere spielt, wird das aber sehr schwer werden mMn [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.