Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist es wohl klar, dass dolgo letzten Wochen nur am fixen war...lächerlich der Bengel...
Wobei man erwähnen muss das Anderson heute ständig Probleme beim Serve hatte,das passiert dem normalerweise garnicht auf Hart! Relativ viele Spiele in letzter Zeit gehabt,also entweder müde oder keinen Bock...

Raonic:Chardy richtig spannendes Spiel,da ist alles möglich im Moment! Raonic nicht gut drauf zuletzt,wäre geil wenn Chardy die Überraschung schafft [[grin]]

Davydenko @2,38 2/10
Haas 2:0 @1,8 4/10
Haas & Gasquet & Djokovic @1,72 10/10

Simon war verletzt, Davy auf Hard kein Schlechter

Die anderen drei haben alle massig Punkte zu verteidigen, zudem Masters, und weder Klizan (richtig lappig gestern) noch Goffin (was macht der auf Hard?) sollten die Kombi gefährden können

Davy 2:6 6:1 6:1
Haas 7:6 6:3
Gasquet 6:3 6:2
Djokovic 6:2 6:1

+13,16

Netter Abend [[exzellent]]

Janowicz gg Dancevic könnte lustig werden:mrgreen: Kann mich noch gut an das letzte Aufeinandertreffen erinnern! Dancevic hatte sich immer über das laute Jubeln von Jano aufgeregt und irgendwann dann angefangen beim Return immer mitten Feld zu stehen,dazu hat er jeden Punkt lautstark bejubelt:mrgreen: Am Ende stand es dann 7:6 5:3 40:0 für Jano als Dancevic ohne Handshake einfach abgehauen ist[[grin]] Kann gut sein das das heute ein Nervenspiel wird und das ist ja bekanntlich nicht so Jano´s Ding...

Janowicz gg Dancevic könnte lustig werden:mrgreen: Kann mich noch gut an das letzte Aufeinandertreffen erinnern! Dancevic hatte sich immer über das laute Jubeln von Jano aufgeregt und irgendwann dann angefangen beim Return immer mitten Feld zu stehen,dazu hat er jeden Punkt lautstark bejubelt:mrgreen: Am Ende stand es dann 7:6 5:3 40:0 für Jano als Dancevic ohne Handshake einfach abgehauen ist[[grin]] Kann gut sein das das heute ein Nervenspiel wird und das ist ja bekanntlich nicht so Jano´s Ding...

War in WOB in der Halle, stimmts?!?! War damals auf Jano und hatte mich tierisch aufgeregt als der Dancer die Halle verließ, bet hats dann aber trotzdem als Sieg gewertet [[rofl]][[yo]]

War in WOB in der Halle, stimmts?!?! War damals auf Jano und hatte mich tierisch aufgeregt als der Dancer die Halle verließ, bet hats dann aber trotzdem als Sieg gewertet [[rofl]][[yo]]
Jap genau!Einer der schnellsten Beläge der CH-Tour damals in Wolfsburg! Episches Match eigentlich! Grad mal nachgeschaut: Dancevic 0/10 Bb genutzt, Jano 1/2 :mrgreen:
Seitdem hat Jano aber nen ziemlichen Sprung gemacht,während Dancevic immer noch auf Challenger Niveau spielt! Wird aber 100% heute ein enges Match,Quoten etwas zu extrem pro Jano...

Lol wie arm :D

Marsel Ilhan - Tuna Altuna Über 19,5 @1,72 2/10

Dinah Pfizenmaier - Annett Kontaveit 1@1,83 1,5/10

[[cheers]]
Altuna leider mit weniger Gegenwehr als gedacht[[bang]]

Pfizenmaier gewinnt, allerdings kenn ich das Ergebnis nicht und grad keine zeit zu schauen[[nixweiss]]

bisher kleines minus, die kombi muss es noch rausreißen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.