Unglaublich das Gulbis gg Fognini auf nem Court ohne Kamera stattfindet! Echt ein Schande[[stupid]]
Fognini vs Gulbis wird wohl ganz klassisch 6-1, 1-6, 6-7 :mrgreen:
Nope, auf den Gulber. [[yo]] Ist immerhin Hardcourt hier. :mrgreen:
Pospisil spielt wieder stark auf. Hat ne gute Entwicklung genommen im Vergleich zum letzten Jahr.
immer am limit, so muss das. wo ist die kamera [[nixweiss]]was hat gulbis wieder für probleme mit seinem Aufschlag....
bin auf 2:0 gulbis,jetzt raff dichma junge und ziehs durch !
und weil du auf 2-0 bist, muss er es natürlich ziehen....gegen einen in den letzten wochen echt schwachen fognini [[nixweiss]][[rofl]]
er MUSS nicht,aber ich wünsche es mir was dadran so falsch? [[nixweiss]]und weil du auf 2-0 bist, muss er es natürlich ziehen....gegen einen in den letzten wochen echt schwachen fognini [[nixweiss]][[rofl]]
Pospisil mit echt sauberer Leistung [[yo]]Die Nerven im 2.satz behalten bei 2 Breaks in Folge gegen sich!
Der Junge bewegt sich gut, hat einen guten Serve und ist noch richtig hungrig - was will man mehr :mrgreen:
live spielen gesehen hab ich ihn schon, würd ihn gern mal treffen und bischen chillen mit ihm. das wär so bombe [[schwitz]]Unsere Nummer 1 .... Ernie the Guuuulbis [[winkewinke]]
Gulbis & Pospisil +1,5 & Murray @2,85 7/10 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
live spielen gesehen hab ich ihn schon, würd ihn gern mal treffen und bischen chillen mit ihm. das wär so bombe [[schwitz]]![]()
in hh rannte er an mir vorbei hinten an der players lounge, also stadiongelände, aber hab ihn nicht angeschnackt. keiner sich für ihn interessiert oder ihn nicht erkannt :mrgreen:
der war bestimmt noch reeperbahn unsicher machen [[yo]]
Ich habe nur geschrieben guter Aufschlag nicht toll! :mrgreen:hat aber auch zig breaks kassiert, dafür das er ja so nen tollen aufschlag hat [[nixweiss]] 2 gg isner und heut auch wieder 2. und beide nicht dolle gespielt. challenger am sonntag auch nur dank evans gewonnen. so toll find ich den nicht, er verbessert sich zumindest.
ich hasse wta [[bang]] serving for the set verkackt bei einem breakball, dann bei 5-5 einen selbst kläglich vergeben. und dann natürlich bei 5-6 abgegeben, man wehrt erst ein 00-40 ab und dann doch mit 2 fehlern den satz zu verlieren [[rofl]]kirilenko [[sleep]] wieder so fail
Die nächsten Spiele finde ich nicht so interessant, jetzt nur noch Lepchenko und nachher Suarez-Navarro vom KING [[yo]]
Und heute Abend/Nacht geht dann mit Youzhny auch was [[yo]]
Tendiere eher zu Raonic, auch wenn ich Youzhny besser finde. Heimvorteil ist halt nicht zu unterschätzen.
hey leute?
kann mir einer sagen ob haas vor oder nach ende des ersten satzes aufgegeben hat?