Das Match hat schon deutlich besseres Niveau!
Egal ob Lisicki oder Aga, BITTE HAU BARTOLI WEG IM FINALE!!!
Egal ob Lisicki oder Aga, BITTE HAU BARTOLI WEG IM FINALE!!!
Das Match hat schon deutlich besseres Niveau!
aga problemlos beim serve, wird schwer für bine[[schwitz]]
aga problemlos beim serve, wird schwer für bine[[schwitz]]
ja aber aga auch super schwach, wirkt total müde, unkonzerntriert und schwach. wenn ich mich an letztes jahr gegen kerber erinner, das war herausragend...[[yo]]
auch wenn mich die frauenbeauftragte dafür hassen wird: es ist doch ein witz, dass die frauen genauso viel preisgeld bekommen wie die männer.
die leistungen sind ja für ein halbfinale echt grenzwertig. bine soll es trotzdem machen. go go bine.
Bei den Frauen hat man das Gefühl, dass der eigene Aufschlag ein Nachteil ist [[stupid]]
auch wenn mich die frauenbeauftragte dafür hassen wird: es ist doch ein witz, dass die frauen genauso viel preisgeld bekommen wie die männer.
die leistungen sind ja für ein halbfinale echt grenzwertig. bine soll es trotzdem machen. go go bine.
So sieht es aus. Das kann man auch ganz offen sagen. Wenn schon Gleichberechtigung, dann sollen sie auch drei Gewinnsätze bei den Grand Slams spielen. Nur geht das Niveau dann noch weiter in den Keller.
27 UE, kein Erster ... und schon führt Radwanska völlig unnötig. Ab und an eben auch mal nen Ball reinspielen, statt alles ins Aus zu dreschen.
Nachteil nicht, aber nun mal weitaus weniger Kraft hinter als bei den Männern! Ist doch logisch. Dementsprechend auch eher Breaks.
Seh ich überhaupt nicht so. Gerade deswegen guck ich öfter auch mal lieber WTA, weil es einfach offener und daher spannender ist.
Diese ewigen Vergleiche zwischen Männern und Frauen in den Sportarten sind sowieso voll Banane.
Einfach beides anschauen oder nicht und fertig.