Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja hätte mehr aus seiner Karriere machen müssen wenn man 2009 gegen Rafa und heute gg Murray als Indikator für sein können nimmt

Lol 2 Spiele sind auf jedenfalls die richtige Samplesize [[yo]]
Welche nimmste von Gulbis, um sein Können zu bestimmen?

Schrecklicher Tag, gesamter Gewinn von gestern aus Braunschweig verbraten....Petrova&Srebotnik, Lajovic, live Kamke und Verdasco. Nur Mayer gibt Reister nur 2 Spiele [[rofl]]

Naja hätte mehr aus seiner Karriere machen müssen wenn man 2009 gegen Rafa und heute gg Murray als Indikator für sein können nimmt

Verdasco hat ohne Zweifel jede Menge Talent. Das Match gg Nadal war eines der geilsten die ich je gesehen habe. Auch geiles Match gg Ferrer mal gespielt bei den US OPen. Nur hat Verdasco halt auch viele andere Prioritäten. Steht nicht umsonst aktuell 50+

Verdasco hat ohne Zweifel jede Menge Talent. Das Match gg Nadal war eines der geilsten die ich je gesehen habe. Auch geiles Match gg Ferrer mal gespielt bei den US OPen. Nur hat Verdasco halt auch viele andere Prioritäten. Steht nicht umsonst aktuell 50+

War ein unfassbar geiles Match, leider habe ich mich am Ende dann über den Ausgang massiv geärgert. Der Tag des ersten grauen Haares :mrgreen:

War ein Doppelfehler von Nando beim Matchball damals oder?

einverstanden:mrgreen: in deutschland gibt es einige spielerinnen, die ein großes turnier gewinnen können. es fehlt halt immer wieder die konstanz. bine hat mich gegen kanepi positiv überrascht in dieser hinsicht. radwa natürlich ein anderer brocken, aber von den spielerischen mitteln ist sie hier klar überlegen. wenn sie die nerven in griff bekommt, dann muss sie es normal packen. sollte sie das heute gewinnen, wird sie auch den titel holen. flipkens und bartoli okay, aber im vergleich zu radwa schwächer.

Del Potro Wimbledon 2013 - Gesamtsieger @ 15

Spielbar?! Bin kein Experte, aber das Spiel gegen Ferrer hat mich ziemlich beeindruckt.

Jein. Quote natürlich gigantisch und hat den Djoker ja schonmal bezwungen. Mit Murray würde im Finale eventuell wieder ein richtig dicker Brocken warten. Del Potro gegen Ferrer sehr gut aufgeschlagen, aber Djoker wiederum ein anderes Kaliber und wer weiß, wie fit er bzw. sein Knie bei einem möglichen Finale sein wird. Mein Fazit: Schöne Quote, die durchaus klappen KÖNNTE, aber zu viele Fragezeichen hat.

Jein. Quote natürlich gigantisch und hat den Djoker ja schonmal bezwungen. Mit Murray würde im Finale eventuell wieder ein richtig dicker Brocken warten. Del Potro gegen Ferrer sehr gut aufgeschlagen, aber Djoker wiederum ein anderes Kaliber und wer weiß, wie fit er bzw. sein Knie bei einem möglichen Finale sein wird. Mein Fazit: Schöne Quote, die durchaus klappen KÖNNTE, aber zu viele Fragezeichen hat.

der schlägt doch schon das ganze Turnier mit über 70% auf. Und zudem die wenigsten UE. Auch gegen Ferrer nur 11 ...@15? ich bin dabei

Zuletzt bearbeitet:
kann doch einfach nicht sein, dass flipkens gg. das krümelmonster null land sieht [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Bartoli hat wenigstens Druck in den Schlägen. Flipkens spielt mit ner Bratpfanne in der Hand. Sowas im Halbfinale ... aber es kommt ja oft vor, dass Frau nach gewonnenem Satz ins mentale Loch fällt. Aber nicht diese Bartoli. Die spielt dieses Wimbledon eben wie ein überreifer Camembert. Harte Schale, flüssiger Kern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.