Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch, emilsinclair. Hätte sogar alles so getippt wie du, außer auf Flipkens wäre ich gegangen. Bin ein großer Fan der Radwanskas (ja, auch optisch :mrgreen: ), aber man muss es vor allem bei Urzula nicht übertreiben, die kann nämlich kaum was. Lass uns ma' morgen was gemeinsames Basteln.

Geht klar. [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht's aus mit Halep @1.55? Sehr gut in Form und kommt mit schnellen Belägen scheinbar besser zurecht als Suarez-Navarro. Hat beim H2H auch nur auf Sand gegen die Spanierin verloren und 2 der 3 Spielen auf Hart gewonnen. Gut - Rasen jetzt wieder was anderes, dem Hartplatz aber näher als dem Sandplatz.

Dazu noch Wawrinka @1.28? Dies aber nur, weil wie zur Hölle ist Garcia-Lopez hier ins Halbfinale gekommen? Beim Rest traue ich mir eher nicht so ran, aber vllt hast du noch was gescheites in Petto, oder zumindest ein brauchbares Doppel als Pusher. :D

So, bin spät dran. Hab verschlafen. NBA ging zu lange. ;)

Ich hab Halep heute Nacht noch mit 2:1 ganz klein gespielt mit ner Quote zu 4,1. Das H2H ist nicht sehr aussagekräftig. Suarez Navarro auf Sand klar im Vorteil. Auf schnelleren Belägen sieht das wieder anders aus. Hoffe auf Halep, aber dann bitteschön in drei. Die Quote war zu verlockend für einen Dreisatzsieg. ;) Sieht bisher aber eher nach einer klaren Sache aus.

Dann spiele ich natürlich Peya/Soares + Petrova/Srebotnik wie Fandango auch, wobei man Groenefeld/Peschke auch noch mit dazunehmen kann. Hab ich aber irgendwie verpasst. ;) 3/10

Dann noch Malisse - Mahut ... die beiden sind bisher immer über die volle Distanz gegangen und ich denke, dass die es sich heute auch so richtig geben. Malisse hat im Turnier immer ein paar Schwächephasen drin gehabt. Von Mahut habe ich nicht viel gesehen. Wird aber trotzdem mit 1/10 angespielt, da Mahut in guter Form ist. Sind ja beide recht gut auf Rasen zu gebrauchen. 1/10 @2,35

Zum Schluss noch Seppi - Simon +2,5 ... verstehe nicht warum Seppi hier Außenseiter sein soll. Sehe das Spiel fast 50/50. Wird ebenfalls mit 1/10 gespielt @2,3.

So, bin spät dran. Hab verschlafen. NBA ging zu lange. ;)

Ich hab Halep heute Nacht noch mit 2:1 ganz klein gespielt mit ner Quote zu 4,1. Das H2H ist nicht sehr aussagekräftig. Suarez Navarro auf Sand klar im Vorteil. Auf schnelleren Belägen sieht das wieder anders aus. Hoffe auf Halep, aber dann bitteschön in drei. Die Quote war zu verlockend für einen Dreisatzsieg. ;) Sieht bisher aber eher nach einer klaren Sache aus.

Dann spiele ich natürlich Peya/Soares + Petrova/Srebotnik wie Fandango auch, wobei man Groenefeld/Peschke auch noch mit dazunehmen kann. Hab ich aber irgendwie verpasst. ;) 3/10

Dein Wort in Gottes Ohr - wobei mir auch scheißegal ist, wie Halep gewinnt, Hauptsache sie tuts. [[yo]]

Die besten deutschen Tennisprofis Angelique Kerber und Tommy Haas haben für das dritte Grand-Slam-Turnier des Jahres gute Auftaktlose erwischt. Haas trifft in der ersten Wimbledon-Runde auf den Russen Dmitri Tursunow, Kerber bekommt es mit der Amerikanerin Bethanie Mattek-Sands zu tun.

Kerber raus in R1? [[nuts]]

Punk regelt [[nuts]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.