Ich spiele schon mal Hampton - Safarova +2.5 ... die geben es sich heute so richtig. Ich kenn doch meine Luzi ... in zwei geht das niemals durch. [[grin]] 2/10 @2,3
Dazu Hampton - Safarova +2,5, Halep ML und Kirilenko ML in einer Kombi. 1/10 @3,86
Suarrez Navarro - Pironkova +2.5 ... sehe keine der beiden als klare Favoritin. Pironkova noch nie schlecht auf Rasen, allerdings auch gerne mal mit nem Ausreißer nach unten. Da weiß man nie wo man dran ist. Suarrez Navarro keine Schlechte, besonders die einhändige Rückhand gefällt, aber manchmal auch mit Aussetzern. Beide erlauben sich einen Schwächephase und regeln das in drei wenn der Tennisgott es will. 3/10 @2,3
Mahut ML + Malisse 2:0 ... Mahut zu der Quote vlt. nicht unbedingt spielbar. Allerdings scheint der Kerl ganz gut drauf. Hat mir schon bei den French Open im Doppel gefallen und auf Rasen gut zu gebrauchen. Malisse traue ich den Durchmarsch in zwei Sätzen zu, obwohl er gestern ziemlich rumgekapsert hat. War teilweise nicht schön anzusehen. 2/10 @2,3
Radwanska ML ... reine Spekulation. Vom Leistungsvermögen scheint Urszula ggü. ihrer Schwester momentan aber konstanter rüberzukommen. Irgendjemand muss die Familienehre retten. Ist Urszula eigentlich naturblond und ihre Schwester eifert ihr nach? 1/10