Nimm das lol als ein verärgertes Schnauben. Lustig ists überhaupt nicht.
ok :mrgreen: bist du auf Voskoboeva? sry, da kann ich kein Mitleid haben, bin nämlich auf Burnett
Nimm das lol als ein verärgertes Schnauben. Lustig ists überhaupt nicht.
ok :mrgreen: bist du auf Voskoboeva? sry, da kann ich kein Mitleid haben, bin nämlich auf Burnett![]()
Jep, bin auf Vosko. Des einen Leid, des anderen Freud. Oder so.
Weiß zufällig einer,was beim ITF-Match Danilo Petrovic - Miki Jankovic los ist?
Bei bet ist es schon ewig zu,woanders finde ich gerade nichts (WH,bwin...alle nicht drin oder raus wg. Verletzung,whatever...) [[nixweiss]]
Burnett mal bitte wieder klarkommen
Nein nein, ist scho Recht.. :mrgreen:
Dellacqua mal bitte wieder klarkommen
führt 6:3 2:1 und macht dann kein einziges Spiel mehr [[stupid]]
Schmiedlova auch von 4:6 0:4 auf 5:5 im 2. ...
typisch WTA wieder alles heute
und jetzt Regen, oder was?
oder tickerhänger, wie gestern[[hammer]]
Tennis-LiL schlichtweg DAS Ventil für Ärger, Wut, Tränen & Verzweiflung [[nuts]]
Warum geht's bei Burnett nicht weiter ?[[nixweiss]][[stupid]]
Safarova @ 5 ist doch beim Weibertennis sicher ein Versuch wert oder?
Ist wie Lotto bei den beiden. Safarova in Satz 1 besser, Hampton dafür in Satz 2, wobei Safarova unnötig die Düse ging und sie natürlich den Aufschag noch abgeben musste. Danach ging nicht mehr viel. Besonders der Tiebreak katastrophal. Seitdem Hampton am Drücker. Kann sich aber schnell wieder ändern. Alles in allem WTA Style pur. Ich sag doch die beiden geben es sich richtig.![]()
Wo sind denn die Dimitrov Fans?! +5 spielbar gegen Djokovic? [[nixweiss]]
danke für die Info, hab das Speil auch fast komplett gesehen...wollte mir ne 2. Meinung einholen aber hab dann doch bei @5 gleich zugeschlagen mit 2,5 EH [[yo]] weiter so dann sichere ich gleich ab wenn sie denn Aufschlag durchbringt [[prayer]]
jetzt 3 EH @2,25 auf Hampton und ich bin fein raus![]()