Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Witthoeft kann das eh nicht zumachen :mrgreen:

geht bestimmt von 5:2 auf 5:7

edit: oh sie hats tatsächlich geschafft

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Carina Witthoeft </td> <td class="lft">Casey Dellacqua v Carina Witthoeft
(Sieger)</td> <td class="ctr">20/06/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">26.00</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
an so einem Tag geht nur so ein Dreck durch [[lol]] oh man

Zuletzt bearbeitet:
Safarova @ 5 ist doch beim Weibertennis sicher ein Versuch wert oder?

Ist wie Lotto bei den beiden. Safarova in Satz 1 besser, Hampton dafür in Satz 2, wobei Safarova unnötig die Düse ging und sie natürlich den Aufschag noch abgeben musste. Danach ging nicht mehr viel. Besonders der Tiebreak katastrophal. Seitdem Hampton am Drücker. Kann sich aber schnell wieder ändern. Alles in allem WTA Style pur. Ich sag doch die beiden geben es sich richtig. ;)

Ist wie Lotto bei den beiden. Safarova in Satz 1 besser, Hampton dafür in Satz 2, wobei Safarova unnötig die Düse ging und sie natürlich den Aufschag noch abgeben musste. Danach ging nicht mehr viel. Besonders der Tiebreak katastrophal. Seitdem Hampton am Drücker. Kann sich aber schnell wieder ändern. Alles in allem WTA Style pur. Ich sag doch die beiden geben es sich richtig. ;)

danke für die Info, hab das Speil auch fast komplett gesehen...wollte mir ne 2. Meinung einholen aber hab dann doch bei @5 gleich zugeschlagen mit 2,5 EH [[yo]] weiter so dann sichere ich gleich ab wenn sie denn Aufschlag durchbringt [[prayer]]

jetzt 3 EH @2,25 auf Hampton und ich bin fein raus :D

Zuletzt bearbeitet:
danke für die Info, hab das Speil auch fast komplett gesehen...wollte mir ne 2. Meinung einholen aber hab dann doch bei @5 gleich zugeschlagen mit 2,5 EH [[yo]] weiter so dann sichere ich gleich ab wenn sie denn Aufschlag durchbringt [[prayer]]

jetzt 3 EH @2,25 auf Hampton und ich bin fein raus :D

Safarova bitte mal rebreak holen, mein Kontostand würde sich freuen [[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.