Ne 3,0 für Ormachae gegen Mattek reizt ja schon brutal!!!
Meinungen???
Gorilla regelt [[nuts]]
Ne 3,0 für Ormachae gegen Mattek reizt ja schon brutal!!!
Meinungen???
Bei Hanescu hab ich morgen auch ein gutes Gefühl. Ich höre schon Kohlis Ausreden, dass die Aufgabe von Lu ihn aus dem Tritt gebracht hat :mrgreen:
Meiner Meinung nach ja, vielleicht so gar mehr[[grin]]. Aber erzähl das nicht dem King [[nixweiss]] ok!kann man bestimmt small bis medium anspielen [[yo]]
Cornet over 17,5 ist doch spielbar oder? Azarenka auf Sand ja nicht die stärkste, 6 Games sollte Cornet mit der Crowd im Rücken doch holen oder? [[schwitz]]
Bei Hanescu hab ich morgen auch ein gutes Gefühl. Ich höre schon Kohlis Ausreden, dass die Aufgabe von Lu ihn aus dem Tritt gebracht hat :mrgreen:
gegen wen is marina dran?Erakovic @3,65 eigentlich auch ein Versuch wert[[sabber]]
gegen wen is marina dran?
hanescu @3.27 4/10 ibc anti deutschland pick halt:mrgreen:
mara hat 3.5 aber mara is grad nix fuer mich
spielt ihr was bei Cornet??
liebäugel mit +1,5 SÄtze @4,15
Also glaube hanescu macht gar nix, vllt. n Satz aber mehr nicht. Tipsa wird auch nicht müde sein, schon gar nicht er. Spiel völlig offen mMn. Bei Paire wird man auch gut zittern müssen, evtl. spiel ich sogar Nishi.....bin dann wohl allein damit [[nixweiss]][[yo]]
Also glaube hanescu macht gar nix, vllt. n Satz aber mehr nicht. Tipsa wird auch nicht müde sein, schon gar nicht er. Spiel völlig offen mMn. Bei Paire wird man auch gut zittern müssen, evtl. spiel ich sogar Nishi.....bin dann wohl allein damit [[nixweiss]][[yo]]
Shitnap, over 17,5 ist was komplett anderes als Sieg Cornet [[yo]]Meiner Meinung nach ja, vielleicht so gar mehr[[grin]]. Aber erzähl das nicht dem King [[nixweiss]] ok!
Paire 6/10 @1,885
Kann mir nicht vorstellen, wie Paire das verlieren soll, Nishikori in meinen Augen auf Sand so schlecht, dass Paire das hier durchaus auch in 3 oder 4 nach Hause bringen kann, aber wahrscheinlich gibt er den ersten aus Spaß mal wieder ab :mrgreen: Dann werden nochmal 2 EH nachgelegt [[yo]]
Was sollen das für Spieler sein?Nishi dieses Jahr schon Troicki, 2x Ramos und Federer auf Clay geschlagen. Kann wahnsinnig druckvoll spielen. Hab die ersten beiden Partien gesehen hier, fand ich bockstark. Außer den 2. gg Zemlja, da war er aber auch 4:1 vorn, danach kam die Regenpause und der Start danach war halt mies. Aber wieder ausgebügelt.
Paire dagegen gegen Baggy grottenschlecht, ist nunmal so. gg Kubot den 1. im Tie, im 3. 3:0 hinten zu Beginn. Dort aufgeholt weil es halt einfach nur Kubot ist und der eig kein Gegner sein darf. Sehe hier also absolut keinen Grund, warum das ne deutliche Angelegenheit sein wird. Aber genau deswegen wirds wahrscheinlich so kommen [[stupid]]
schaue mir das live zuerst an, was die 2 bieten. ist mir pre zu haus. nehme mal small das over 3.5 kombiniert mit dem over 3.5 hanescu - hohli[[nixweiss]] hier pre auf den sieger zu setzen ist mir zu heiss. [[schwitz]] auch wenn ich eher das gefühl habe, dass paire das macht.Nishi dieses Jahr schon Troicki, 2x Ramos und Federer auf Clay geschlagen. Kann wahnsinnig druckvoll spielen. Hab die ersten beiden Partien gesehen hier, fand ich bockstark. Außer den 2. gg Zemlja, da war er aber auch 4:1 vorn, danach kam die Regenpause und der Start danach war halt mies. Aber wieder ausgebügelt.
Paire dagegen gegen Baggy grottenschlecht, ist nunmal so. gg Kubot den 1. im Tie, im 3. 3:0 hinten zu Beginn. Dort aufgeholt weil es halt einfach nur Kubot ist und der eig kein Gegner sein darf. Sehe hier also absolut keinen Grund, warum das ne deutliche Angelegenheit sein wird. Aber genau deswegen wirds wahrscheinlich so kommen [[stupid]]
Deine Pause im Ordner war aber lang :mrgreen:
auch gehört. eurosport. :mrgreen:[[nixweiss]] macht einfach so weiter als ob nichts gewesen wäre [[stupid]]Komentator sagt. Erstes Spielgewinn für die Weißrussin, bei Vorteil Cornet :mrgreen: