Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Hanescu hab ich morgen auch ein gutes Gefühl. Ich höre schon Kohlis Ausreden, dass die Aufgabe von Lu ihn aus dem Tritt gebracht hat :mrgreen:

kann man bestimmt small bis medium anspielen [[yo]]

Cornet over 17,5 ist doch spielbar oder? Azarenka auf Sand ja nicht die stärkste, 6 Games sollte Cornet mit der Crowd im Rücken doch holen oder? [[schwitz]]

Also glaube hanescu macht gar nix, vllt. n Satz aber mehr nicht. Tipsa wird auch nicht müde sein, schon gar nicht er. Spiel völlig offen mMn. Bei Paire wird man auch gut zittern müssen, evtl. spiel ich sogar Nishi.....bin dann wohl allein damit [[nixweiss]][[yo]]

naja, für ne @2,5 würd ich Nishi spielen. Halte viel von dem, kann mit seinem Spiel sau gefährlich sein wenns passt. Auf Paire würd ich hier jedenfalls nicht gehen, wenn dann over Sets oder Games..

Also für heute dann als sichere Variante Haas + Schiavone @ 1,88, Bartoli gestern schon aus dem letzten Loch gepfiffen und qualitativ schwach, da wird heute Ende sein. Zu Tommy ist schon genug zu gesagt.
Nishi @ 2 einen Versuch wert, vllt eher live einsteigen.
Und heute sogar wieder WTA für mich. Jankovic - Stosur 1 @ 2
Stosur mit starkem Serve und Grundschlägen, aber Janko in den letzten Wochen richtig stark, wirkt flexibel und in super Form, was man so sehen konnte. Finde die Quote dafür echt gut!

Zuletzt bearbeitet:
Cornet vs Azarenka

Cornet ML @14,8 0,5 EH :mrgreen:
Cornet +1,5 @4,73 1,5 EH
Cornet/Azarenka Over 18 @2,04 6/10 [[schwitz]]

Paire 6/10 @1,885

Kann mir nicht vorstellen, wie Paire das verlieren soll, Nishikori in meinen Augen auf Sand so schlecht, dass Paire das hier durchaus auch in 3 oder 4 nach Hause bringen kann, aber wahrscheinlich gibt er den ersten aus Spaß mal wieder ab :mrgreen: Dann werden nochmal 2 EH nachgelegt [[yo]]

Paire 6/10 @1,885

Kann mir nicht vorstellen, wie Paire das verlieren soll, Nishikori in meinen Augen auf Sand so schlecht, dass Paire das hier durchaus auch in 3 oder 4 nach Hause bringen kann, aber wahrscheinlich gibt er den ersten aus Spaß mal wieder ab :mrgreen: Dann werden nochmal 2 EH nachgelegt [[yo]]

Nishi dieses Jahr schon Troicki, 2x Ramos und Federer auf Clay geschlagen. Kann wahnsinnig druckvoll spielen. Hab die ersten beiden Partien gesehen hier, fand ich bockstark. Außer den 2. gg Zemlja, da war er aber auch 4:1 vorn, danach kam die Regenpause und der Start danach war halt mies. Aber wieder ausgebügelt.
Paire dagegen gegen Baggy grottenschlecht, ist nunmal so. gg Kubot den 1. im Tie, im 3. 3:0 hinten zu Beginn. Dort aufgeholt weil es halt einfach nur Kubot ist und der eig kein Gegner sein darf. Sehe hier also absolut keinen Grund, warum das ne deutliche Angelegenheit sein wird. Aber genau deswegen wirds wahrscheinlich so kommen [[stupid]]

Nishi dieses Jahr schon Troicki, 2x Ramos und Federer auf Clay geschlagen. Kann wahnsinnig druckvoll spielen. Hab die ersten beiden Partien gesehen hier, fand ich bockstark. Außer den 2. gg Zemlja, da war er aber auch 4:1 vorn, danach kam die Regenpause und der Start danach war halt mies. Aber wieder ausgebügelt.
Paire dagegen gegen Baggy grottenschlecht, ist nunmal so. gg Kubot den 1. im Tie, im 3. 3:0 hinten zu Beginn. Dort aufgeholt weil es halt einfach nur Kubot ist und der eig kein Gegner sein darf. Sehe hier also absolut keinen Grund, warum das ne deutliche Angelegenheit sein wird. Aber genau deswegen wirds wahrscheinlich so kommen [[stupid]]
Was sollen das für Spieler sein?
Deine Pause im Ordner war aber lang :mrgreen:

schaue mir das live zuerst an, was die 2 bieten. ist mir pre zu haus. nehme mal small das over 3.5 kombiniert mit dem over 3.5 hanescu - hohli[[nixweiss]] hier pre auf den sieger zu setzen ist mir zu heiss. [[schwitz]] auch wenn ich eher das gefühl habe, dass paire das macht.

Ich glaub nicht, dass Kohli heute raus geht. Weil Hanescu ist halt noch ein größerer Bauer. Und Thommy würd ich zu den Quoten niemals in ne Kombi einbauen. Lieber was beklopptes wie 1st set Fabio @11. Tipsi als Dog @2.33 kann man sich überlegen mMn. Dawidenko +2.5 Sätze mit @1.78 auch leicht übertrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.