Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne lass mal, Monfils seine 4 MB haben heute gereicht.

Wobei einer verkauft werden muss, irgendwie brain-afk bei der Tippabgabe. Serena wins Wimbledon, einfach mal Inhalt einer Kombi [[rofl]]

mach lieber Jano wins Wimbledon [[yo]] :mrgreen:

E/V ja hinten, aber werdens wohl schaukeln. Wenn nicht im 2., dann im 3.
Mattek/Mirza einfach zu gut für die Gegnerinnen.

fand die Ansetzung auch lächerlich. Konnten gestern nicht zuende spielen, heute auf 18.00Uhr [[stupid]] gelegt, war doch klar, dass die davor sich niemals bis dahin ausscheißen.

für mich morgen intressant

Paire (Quote aber fürn Arsch mit @1,80)

Hanescu @ 3

Erakovic @3,30

und die anderen sind bei betsafe noch nicht draussen :mrgreen:

Paire schwuchtelt am Anfang bestimmt rum. Vll gibt er den ersten ab. Dann gibts satte Odds auf ihn [[sabber]]

Nishi aber gefährlich. Wenn er nen guten Tag erwischt, kann er da locker mithalten. Wieselflink der Junge, da kann Paire Stopps spielen wie er will, die wird der Japse alle erlaufen. Serve muss stimmen bei Benoit, nur über den kanns was werden. Muss sich allgemein steigern

mach lieber Jano wins Wimbledon [[yo]] :mrgreen:

E/V ja hinten, aber werdens wohl schaukeln. Wenn nicht im 2., dann im 3.
Mattek/Mirza einfach zu gut für die Gegnerinnen.

fand die Ansetzung auch lächerlich. Konnten gestern nicht zuende spielen, heute auf 18.00Uhr [[stupid]] gelegt, war doch klar, dass die davor sich niemals bis dahin ausscheißen.

Das war auch nur so... Hab Serena win @3
Dann mach ich vorgestern den Schein und seh @2,2[[stupid]][[sabber]](dacht ich kurzzeitig) - gleich nochmals einbauen... War halt Wimbledon [[rofl]]

Wegen dem Doppel... Kannst halt nicht vor dem Einzel ansetzen, dann kommt sowas bei raus. Deshalb Mattek morgen auch später, ich bin gespannt [[rofl]]
edit: e/v wenigstens 1st match auf court 8!

Zuletzt bearbeitet:
Paire schwuchtelt am Anfang bestimmt rum. Vll gibt er den ersten ab. Dann gibts satte Odds auf ihn [[sabber]]

Nishi aber gefährlich. Wenn er nen guten Tag erwischt, kann er da locker mithalten. Wieselflink der Junge, da kann Paire Stopps spielen wie er will, die wird der Japse alle erlaufen. Serve muss stimmen bei Benoit, nur über den kanns was werden. Muss sich allgemein steigern

das heisst besser live einsteigen ?

was hältst von @3 für Hanescu?? Hohli ja auch immer so ein Kasperkandidat

Das war auch nur so... Hab Serena win @3
Dann mach ich vorgestern den Schein und seh @2,2[[stupid]][[sabber]](dacht ich kurzzeitig) - gleich nochmals einbauen... War halt Wimbledon [[rofl]]

Wegen dem Doppel... Kannst halt nicht vor dem Einzel ansetzen, dann kommt sowas bei raus. Deshalb Mattek morgen auch später, ich bin gespannt [[rofl]]

ich bräuchte mal die Odds für Hsieh/Peng und Schweinchen/Safa und Hlava/Hrade bei bet oder tipi [[sleep]]

wtf [[rofl]] - such mal im shedule of play morgen mirza/punk [[stupid]] - cornet spielt mixed, dass kann doch nicht sein. Srebotnik/Petrova sind schon in Round 3 [[nuts]]

das ist mir vorhin gar nicht aufgefallen, dass die fehlen. Ist immer noch 1st Round!

Cornet Einzel gg Vika ist wichtiger, seh ich ein. Aber wieso dann nicht das Doppel an dem Tag, sondern dieses behämmerte Mixed, was eh keinen juckt? Ist doch Schwachsinn! [[stupid]]

Die Asiatinnen, Hlava/Hrade und Piggy/Safa sind doch eigentlich Bank bei der Ansetzung [[nixweiss]]

Wie hat der das noch aus der Hand gegeben!? [[stupid]]

Monfils ging gefühlt schon früh auf dem Zahnfleisch, hat aber gute Winner geschlagen, die es rausgerissen haben. Nach vier vergebenen Matchbällen war er mental eben am Ende. Ich schätze nach dem darauffolgenden Break war ihm klar, dass er das im fünften Satz nicht mehr umbiegen kann. Hat nach dem Spiel auch gesagt, dass er im fünften müde war.

So haben sich einige von uns eben eine schöne Kombi zerschossen. [[bang]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.