e/v & mattek/mirza? :mrgreen:Kanepi [[kotz]]
Monfils [[kotz]]+1
Raonic [[kotz]]
beide Doppel erst morgen [[sleep]]
morgen Tommy und Gasquet eigentlich Bank. Paire mit guter Quote, muss sich aber steigern. FedEx 3:0 muss man eig auch nehmen gg Simon :mrgreen:
hat jetzt schon ne bessere rückhand als stebealso Pfizenmeier spielt gar ned schlecht
e/v & mattek/mirza? :mrgreen:
würde ich nie spielen[[nixweiss]]Dimi - Djoker over 3,5 Sätze eigentlich eine surebet:mrgreen:
Dimi - Djoker over 3,5 Sätze eigentlich eine surebet:mrgreen:
Nole hat die Niederlage von neulich noch genau im Kopf, der wird richtig aufdrehen und für klare Verhältnisse sorgen.
Und das sag ich als Dimi Fan und Nole Hasser :mrgreen:
Hab 4 Scheine vom 29.05 noch offen , morgen kein Regen, die Chance ist da [[rofl]]klaro, ist ja nicht so, dass wir schon 1000 Jahre drauf warten [[sleep]]
wettet von euch mittlerweile tennis bei pin live ?
geht das jetzt mit dem neuen view ?
Hab 4 Scheine vom 29.05 noch offen , morgen kein Regen, die Chance ist da [[rofl]]
Ne lass mal, Monfils seine 4 MB haben heute gereicht.verlieren morgen [[rofl]]
Ne lass mal, Monfils seine 4 MB haben heute gereicht.
Wobei einer verkauft werden muss, irgendwie brain-afk bei der Tippabgabe. Serena wins Wimbledon, einfach mal Inhalt einer Kombi [[rofl]]
Wieso, gibt's hinter den Alpen kein Internet oder Handy? [[rofl]]bin aus Österreich also eher nicht :mrgreen:
für mich morgen intressant
Paire (Quote aber fürn Arsch mit @1,80)
Hanescu @ 3
Erakovic @3,30
und die anderen sind bei betsafe noch nicht draussen :mrgreen:
mach lieber Jano wins Wimbledon [[yo]] :mrgreen:
E/V ja hinten, aber werdens wohl schaukeln. Wenn nicht im 2., dann im 3.
Mattek/Mirza einfach zu gut für die Gegnerinnen.
fand die Ansetzung auch lächerlich. Konnten gestern nicht zuende spielen, heute auf 18.00Uhr [[stupid]] gelegt, war doch klar, dass die davor sich niemals bis dahin ausscheißen.
Paire schwuchtelt am Anfang bestimmt rum. Vll gibt er den ersten ab. Dann gibts satte Odds auf ihn [[sabber]]
Nishi aber gefährlich. Wenn er nen guten Tag erwischt, kann er da locker mithalten. Wieselflink der Junge, da kann Paire Stopps spielen wie er will, die wird der Japse alle erlaufen. Serve muss stimmen bei Benoit, nur über den kanns was werden. Muss sich allgemein steigern
Wieso, gibt's hinter den Alpen kein Internet oder Handy? [[rofl]]
Das war auch nur so... Hab Serena win @3
Dann mach ich vorgestern den Schein und seh @2,2[[stupid]][[sabber]](dacht ich kurzzeitig) - gleich nochmals einbauen... War halt Wimbledon [[rofl]]
Wegen dem Doppel... Kannst halt nicht vor dem Einzel ansetzen, dann kommt sowas bei raus. Deshalb Mattek morgen auch später, ich bin gespannt [[rofl]]
wtf [[rofl]] - such mal im shedule of play morgen mirza/punk [[stupid]] - cornet spielt mixed, dass kann doch nicht sein. Srebotnik/Petrova sind schon in Round 3 [[nuts]]ich bräuchte mal die Odds für Hsieh/Peng und Schweinchen/Safa und Hlava/Hrade bei bet oder tipi [[sleep]]
wtf [[rofl]] - such mal im shedule of play morgen mirza/punk [[stupid]] - cornet spielt mixed, dass kann doch nicht sein. Srebotnik/Petrova sind schon in Round 3 [[nuts]]
[[rofl]]Komme gerade nach Hause.
Danke Monfils, du dummer Idiot! [[kotz]]
Komme gerade nach Hause.
Danke Monfils, du dummer Idiot! [[kotz]]
Lifetime Bann.
.......nicht :mrgreen: aber recht haste wohl! [[sleep]]
Wie hat der das noch aus der Hand gegeben!? [[stupid]]
Wie hat der das noch aus der Hand gegeben!? [[stupid]]