Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade,dass jetzt abgebrochen wurde Momentum war sicher auf Seiten Granollers und kraftmäßig denke ich auch,dass er im Vorteil war...
Hoffentlich regelt er es morgen irgendwie...

Jap, sehe ich auch so. Aber nun gut, muss er es morgen durchbringen. War schon schwer genug, gegen den aktuellen Lopez zwei Sätze abzugeben.

Klar - verpassen wir einfach mal den ersten FO-Tag.. 6 Stunden Krankenhaus macht ja auch mehr Spass! [[stupid]][[rofl]]

machsten, Juuuuuuunge? [[stupid]] :mrgreen: alles gut?

@King: bastel mal ordentlich, kann Tageskombi gebrauchen, hab in meinen normalen auch noch Spiele von übermorgen, brauch aber auch mal plus morgen schon :mrgreen:

machsten, Juuuuuuunge? [[stupid]] :mrgreen: alles gut?

@King: bastel mal ordentlich, kann Tageskombi gebrauchen, hab in meinen normalen auch noch Spiele von übermorgen, brauch aber auch mal plus morgen schon :mrgreen:

Ach.. Nur doppelter Bänderriss in der Schulter + ausgekugelt [[cheers]]

Sport ist Mord.. :mrgreen:

Arbeitgeber freut sich - war ja nur letzte Woche schon drei Tage krankgeschrieben..

Aber egal - bin total benebelt, die Schmerztabletten sind Weltklasse [[sabber]]

Ach.. Nur doppelter Bänderriss in der Schulter + ausgekugelt [[cheers]]

Sport ist Mord.. :mrgreen:

Arbeitgeber freut sich - war ja nur letzte Woche schon drei Tage krankgeschrieben..

Aber egal - bin total benebelt, die Schmerztabletten sind Weltklasse [[sabber]]

alter, dann hau schnell Tipps für morgen raus, am besten WTA, da ists eh Lotterie und das geht zugedröhnt nunmal am besten [[nixweiss]] [[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.