3:0 / 30:00 - jetzt kann nur noch der williams-faktor retten [[schwitz]]
blau ist blau in jedem sport
3:0 / 30:00 - jetzt kann nur noch der williams-faktor retten [[schwitz]]
Radwanska 2nd Set @ 6 3/10
venus gleich im cornet modus
wtf cornet 31 der weltund paszek 28 ... wie geht das denn ? :mrgreen:
venus gleich im cornet modus
wtf cornet 31 der weltund paszek 28 ... wie geht das denn ? :mrgreen:
Kaum zu sehen, dass Granollers nen guter Doppelspieler ist. Am Netz kommt nix.
nimm jetzt nur noch radwanska für das break venus schein wirklich am ende zu sein nimm nut under 7,5games zu 5,25 um 2eh
gab grad ne @15 auf Venus aber das macht die nicht mehr
wenn doch könn ma wieder einmal alle den HUT ziehen vorm KING[[prayer]]
Würde mich nicht wundern, wenn Granollers jetzt das Break schafft.
Radwanska @2,25 bet 2/10
Venus ist fertig, absolute Erschöpfung [[nixweiss]]
Feli Lopez halt^^ Morgen auf ein neues.
Schade,dass jetzt abgebrochen wurde Momentum war sicher auf Seiten Granollers und kraftmäßig denke ich auch,dass er im Vorteil war...
Hoffentlich regelt er es morgen irgendwie...
Schade,dass jetzt abgebrochen wurde Momentum war sicher auf Seiten Granollers und kraftmäßig denke ich auch,dass er im Vorteil war...
Hoffentlich regelt er es morgen irgendwie...
Granollers hat sich außerdem zwischendurch auch schon immer gedehnt, so fit war der auch nicht (mehr) [[schwitz]]
wir brauchen morgen auch ne cam bei almagro vs haider-maurer, nicht zum tippen... aber bei 2 solchen granaten müssen einfach bilder her [[grin]]
is ne kamara dabei [[schwitz]]
spiel des tages (oudin-paszek) natürlich court 17 :mrgreen:
robson morgen [[schwitz]]
duckworth nur 6 games geholt[[stupid]]Kombi für morgen:
Über 3,5 Sätze bei Kavcic - Duckworth + Darcis - Llodra + Sieg Federer (vs. Carreno Busta) und Chardy (vs. Becker) @ 2,4 (4/10)
Klar - verpassen wir einfach mal den ersten FO-Tag.. 6 Stunden Krankenhaus macht ja auch mehr Spass! [[stupid]][[rofl]]
machsten, Juuuuuuunge? [[stupid]] :mrgreen: alles gut?
@King: bastel mal ordentlich, kann Tageskombi gebrauchen, hab in meinen normalen auch noch Spiele von übermorgen, brauch aber auch mal plus morgen schon :mrgreen:
Ach.. Nur doppelter Bänderriss in der Schulter + ausgekugelt [[cheers]]
Sport ist Mord.. :mrgreen:
Arbeitgeber freut sich - war ja nur letzte Woche schon drei Tage krankgeschrieben..
Aber egal - bin total benebelt, die Schmerztabletten sind Weltklasse [[sabber]]
bin schon am basteln, allerdings nicht für morgen, die geht auch bis di oder mi. only morgen spiel ich nicht.@King: bastel mal ordentlich, kann Tageskombi gebrauchen, hab in meinen normalen auch noch Spiele von übermorgen, brauch aber auch mal plus morgen schon :mrgreen:
rgal. Hau rausbin schon am basteln, allerdings nicht für morgen, die geht auch bis di oder mi. only morgen spiel ich nicht.
geh ich auf caro, robson schlägt sich selbst
alter, dann hau schnell Tipps für morgen raus, am besten WTA, da ists eh Lotterie und das geht zugedröhnt nunmal am besten [[nixweiss]] [[rofl]]
find 2,1 mittlerweile auch bissl übertrieben, wenn dann doch eher beide mit ner @1,8 [[nixweiss]]
hat Malek geheiratet und heißt jetzt Maria? War vorhin kurz verwirrt :mrgreen: