Gegen eine Mona Barthel pregame @1.5 und live @1.8 reicht es alle mal. Das ist mir die kohle wert [[yo]]I know, ist aber lächerlich, weil das gegen stärkere Spielerinnen nicht reichen wird...kommt wohl nicht so weit dieses mal
Gegen eine Mona Barthel pregame @1.5 und live @1.8 reicht es alle mal. Das ist mir die kohle wert [[yo]]I know, ist aber lächerlich, weil das gegen stärkere Spielerinnen nicht reichen wird...kommt wohl nicht so weit dieses mal
Gegen eine Mona Barthel pregame @1.5 und live @1.8 reicht es alle mal. Das ist mir die kohle wert [[yo]]
Bumer hattest du Kucova eigentlich small angespielt, trotz der 31 Jahre? :mrgreen:
Hab mal eine frage. Ich hatte Klizan bei tipico in einer Kombi. Rüssel hat ja bekanntermaßen aufgegeben. Wie wertet das tipico aus?
Danke im voraus.
Kuznetsov hat doch heute in 3 verloren. Wie kann der morgen gegen pouille spielen? Und Harrison seh ich nirgends?[[nixweiss]]
Harrison noch nicht da und vom Kuze gibt es 2, einen Ami einen Russen [[yo]]
wenn der Monfils das Ding wirklich gewinnt, kotz ich so hart ab....10 Jahre überlegt, ob ich die @4.50 spielen soll...natürlich nicht gemacht [[bang]]
Soweit sind wir noch lange nich [[yo]]
Monfils wird noch mehr Fehler machen und Berdych weniger.
Monaco von 4:1 im TB zu 4:7? [[rofl]] hab zum Glück nur normalen Sieg...Stepanek doch heute auch nach 6:1 noch verloren oder [[stupid]] heute habens meine Picks es mit TB.
Monaco von 4:1 im TB zu 4:7? [[rofl]] hab zum Glück nur normalen Sieg...Stepanek doch heute auch nach 6:1 noch verloren oder [[stupid]] heute habens meine Picks es mit TB.
Shit, das hab ich bei meiner Haase 3:0 Wette gar nicht bedacht! [[schwitz]]Haase jetzt bitte seine schwarze TB-Serie beenden.
Haase jetzt bitte seine schwarze TB-Serie beenden.