Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aufjedenfall gibts nen überraschungsfinalisten

ferrer-federer wäre hf laut setztliste

federer nur nich in form, ferrer auch (und glaub nich das er hf grand slam kann)

also wenn gibts da : gulbis, monfils, tsonga, simon, monaco, berdych

untere hälfte mies besetzt !

gulber zieh durch !!!!

aufjedenfall gibts nen überraschungsfinalisten

ferrer-federer wäre hf laut setztliste

federer nur nich in form, ferrer auch (und glaub nich das er hf grand slam kann)

also wenn gibts da : gulbis, monfils, tsonga, simon, monaco, berdych

untere hälfte mies besetzt !

gulber zieh durch !!!!

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

wie schätzt ihr federer gegen Tsonga ein? denn wenns nach plan läuft treffen die beiden im vf aufeinander...

wenn rf ihn überwindet, kann man ihn im Halbfinale zum greenen anfangen, da die Quote auf nen etwaigen Gegner, selbst wenns ferrer ist passen würde...

federer 12.16 auf titel

Knackpunkt eben das vf gegen Tsonga...
Meinungen?

gulba auch interessant, aber hat mit monfils oder berdych, almagro und ferrer schon mächtig was vorm Latz.. aber für ne hunderter eigentlich ein no brainer

Also finde Roger erschreckend schwach zZ...hab bei ihm auch nicht mehr das Vertrauen, dass er mal einen raushaut. Und ich bin ein Fan :)
Dimitrov leider direkt oben bei Nole...und hat auch immer mal wieder physische Probleme. Sonst Gulbis, vllt Wawrinka so Kandidaten.
Haas auch noch ;) Kommt ja immer nur drauf an, ob die Leute wieder an ihre Topleistung rankommen und dann ist er saugefährlich.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut - obendrein auch so ein Spiel mit Tendenz zur public bet - Melzer von den letzten 18 Spielen auf sand zwar nur vier gewonnen, teils Niederlagen,(berrer letztes Jahr French Open topt alles), wo man sich echt fragt [[stupid]]. in den letzten sechs Spielen nicht mal mehr nen Satz gewonnen.
Aber wenn der Jürgen zu spinnen anfängt - und der Sijsling unkonstant spielt, kann das eine enge Kiste werden...

also ich probiere auf jedenfall 1/10 auf Wawrinka Turniersieg @101

er spielt einfach so hervorragendes Tennis, schlägt sich aber leider immer wieder selbst durch seine kleinen Einbrüche.

Irgendwann muss ihm einfach der Knoten platzen um ein GS zu gewinnen und jetzt wäre eine sehr große Chance dafür.

Zumal die Top 5 bis auf Nadal in letzter Zeit sehr am rumspastln sind.

Ich würds ihm gönnen :mrgreen:

Kev, von dir muss im Hauptfeld eindeutig mehr kommen als in der Quali :mrgreen:

mach mich hier nicht für Sensationen verantwortlich! :mrgreen:
mal ohne Mist, wenn alles "normal" läuft, geh ich hier mit dickem plus raus.. aber das ist ja eigentlich immer so :mrgreen:

finde manche Quoten allerdings fast geschenkt [[nixweiss]]

Berdych @1,3 gegen Monfils den Kasper. Der kann ja mal was zeigen, aber nicht über 5 Sätze, sorry [[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.