Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Das müsste das erste Ass im Match gewesen sein von Nieminen, der wahrlich kein aufschlagschwacher Spieler ist" [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

"Monaco ist ein guter Volleyspieler" [[stupid]]

Was kommt denn bitte als nächstes, dass Cipolla den Aufschlagweltrekord hält!? :mrgreen:

den haben Bachi, Capdeville, Petko und Co. mit sich in die Lächerlichkeit gerissen [[yo]]

Also Petko, so wie alle deutschen Damen kann ich eh nicht sehen.
Aber wenn man auf Capdeville, Lacko, Veic und Konsorten setzt muss man sich immer der Gefahr bewusst sein :mrgreen:
Bachinger allerdings war ein Schock jo...aber damit hat der arme Sijsling ja nichts zu tun ;)

Wirkt mir irgendwie ein bisschen ausgepowert. [[stupid]][[sleep]]

Moin, was ist da bei Kanepi los? hab bei Tipico das Spiel als Unterbrochen drin stehen und kann sonst auch nichts finden...

Stream suchen -> erkennen, dass es geregnet hat den ganzen Tag -> sehen, dass die nach unzähligen versuchen die Plane endlich weggeräumt haben, jetzt aber nach gefühlten Stunden immer noch nix passiert [[yo]]

Moin, was ist da bei Kanepi los? hab bei Tipico das Spiel als Unterbrochen drin stehen und kann sonst auch nichts finden...

tumblr_inline_mk8oywyCy11qz4rgp.gif

Kann er schon und sollte er auch öfter machen. Spielt richtig gute Volleys, aber Nieminen ist halt auch ein gefährlicher Konterspieler.

Immerhin Doppel Finale bei den AO wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Sollte also Volleys drauf haben.
Konterspieler hin oder her, muss trotzdem viel öfter aufrücken. Macht jedes mal den Platz gut auf, wartet dann bis der Ball auftippt. Bis dahin ist der Finne schon wieder in der Platzmitte. [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.