Also Am Centre Court in Brüssel laufen die jetzt ohne Kapuzen rum, der Himmel scheint auch heller. Denke es geht bald weiter.
//Feld wird frei gemacht, auf gehts Kanepi !
//Feld wird frei gemacht, auf gehts Kanepi !
bouchard @ 4,1 2/10
cornet doch ne krankheit ...
@ honda
eine live einheit ist die hälfte einer pre einheit bei mir. so verzock ich nix :mrgreen: (auch wenns mir natürlich nie passiert [[grin]] )
kannst nix machen, typisches match mit beteiligung von cornetohne worte
kannst nix machen, typisches match mit beteiligung von cornet
und was amchen die da in brüssel ? [[rofl]]
So ein kleiner Wutanfall beim Coaching kann's schon mal richten. Cornet[[yo]]
Hat wirklich jemand gedacht die Bouchard gewinnt[[grin]]
So in etwa geht's mir mit den Kondomen immer! :mrgreen:Plane weg, Plane hin, Plane wieder weg, anders falten, wieder hin und dann doch wieder weg... oO
und was amchen die da in brüssel ? [[rofl]]
So in etwa geht's mir mit den Kondomen immer! :mrgreen:
Lieber nicht, sonst werd ich nur wieder gesperrt[[konkret]]
Einmal Break halten Sijslingggg
Nee bei Bet live zu 2,20. Cornet ist ja nicht gerade als Schnellstarter bekannt.klar ganz easy und verdient gewonnen die cornet. bestimmt bei bwin für 1,6 gepickt![]()
glaubst doch wohl nicht ernsthaft noch dran? :mrgreen:
Wo ist dein Glaube hin [[schwitz]]
Siehste doch...
still a believer
Wo ist dein Glaube hin [[schwitz]]
Siehste doch...
den haben Bachi, Capdeville, Petko und Co. mit sich in die Lächerlichkeit gerissen [[yo]]
Moin, was ist da bei Kanepi los? hab bei Tipico das Spiel als Unterbrochen drin stehen und kann sonst auch nichts finden...
Moin, was ist da bei Kanepi los? hab bei Tipico das Spiel als Unterbrochen drin stehen und kann sonst auch nichts finden...
Die sind seit Stunden am Kaffee trinken und schwätzen. Ob die Vinci schon aufgestanden ist weiß ich nicht :mrgreen:Moin, was ist da bei Kanepi los? hab bei Tipico das Spiel als Unterbrochen drin stehen und kann sonst auch nichts finden...
Sijsling du geiler Typ! [[winkewinke]] Oder Ribery in "Schön"! [[rofl]]
Kann er schon und sollte er auch öfter machen. Spielt richtig gute Volleys, aber Nieminen ist halt auch ein gefährlicher Konterspieler.kann der Sijsling keinen Volley spielen, oder wieso geht der niemals einem Ball nach?
Kann er schon und sollte er auch öfter machen. Spielt richtig gute Volleys, aber Nieminen ist halt auch ein gefährlicher Konterspieler.