Odesnik - Stebe scheint auch wieder legendär zu sein
wer so das match 1-6, 0-6 gg hajek verliert müsste für die nächsten 2 grand slam tuniere gesperrt werden
wer so das match 1-6, 0-6 gg hajek verliert müsste für die nächsten 2 grand slam tuniere gesperrt werden
Kohlschreiber hat auch keinen Bock mehr. Nimmt er sich jetzt an Brand ein Beispiel:mrgreen:
-5gerade bei den frauen sollte man da angst haben....[[yo]]
heute
Riba + Beck (thx king) + Huta Galung + Qureshi/ Rojer @ 3,96 5/10
+1,5 sets sisjling @ 2,55 4/10 [[yo]]
So ein Match wie das eben von Brands hab ich erst einmal in meinem Leben gesehn ...
Ferrer damals gegen Kohlschreiber, komischerweise auch in Düsseldorf ...
http://www.atpworldtour.com/Tennis/Players/Top-Players/David-Ferrer.aspx?t=pa&y=2008&m=s&e=0
schade, dass schwartzman nicht live angeboten wurde [[sleep]]
Ladbrokes
und ich mach halt den fail, geh bei 5:4 kudla auf die @2,75... plan war tie erreichen und dann den polansky-style bringen... nur wenn es keinen gibt und der muss hinterher servieren ist die chance halt leider gering... [[hammer]]kudla hat den schuß auch noch nich gehört [[sleep]] [[bang]]
und ich mach halt den fail, geh bei 5:4 kudla auf die @2,75... plan war tie erreichen und dann den polansky-style bringen... nur wenn es keinen gibt und der muss hinterher servieren ist die chance halt leider gering... [[hammer]]
Super Quoten! [[yo]] Monaco heute richtig schlecht gespielt gegen Ghem, Troicki gegen Russell auch katastrophal. Kamke und Pella hingegen haben mir hier beide sehr gut gefallen in ihren Matches!Pella @2,75
Kamke@4,5
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Super Quoten! [[yo]] Monaco heute richtig schlecht gespielt gegen Ghem, Troicki gegen Russell auch katastrophal. Kamke und Pella hingegen haben mir hier beide sehr gut gefallen in ihren Matches!