kudla gehört auf die blacklist, aber wenn es dannach ginge gibts bald niemanden mehr zu wetten [[nixweiss]]
Bachinger @ 1,42 [[sabber]] gegen Dancevic
Robert @ 2,20 gegen Bogomolov für mich kein Außenseiter
Bachinger @ 1,42 [[sabber]] gegen Dancevic
Robert @ 2,20 gegen Bogomolov für mich kein Außenseiter
Eysseric ganz komischer Spieler, hat dieses Jahr erst im Tiebreak des dritten Satzes gegen Ramos verloren und ist dann gegen einen Spieler Mecir chancenlos. Marchenko absolut Antisandplatzspieler, also normal schon eher der Franzose. [[yo]]find morgen vieles gut.
Bachinger wie du schon sagst
Capdeville als guter Pusher
Gaba @1,6
Eysseric bei uni mit @2,38 seh ich auch nicht so weit hinten gegen Marchenko
Carreno @1,6 obwohl Souza ganz ok ist und Carreno in R1 mies war
Marti @1,5
Frauen auf den ersten Blick mal Petko, Voskoboeva, Meusburger, Ormaechea. aber mal sehen wie die odds da sind.
Eysseric ganz komischer Spieler, hat dieses Jahr erst im Tiebreak des dritten Satzes gegen Ramos verloren und ist dann gegen einen Spieler Mecir chancenlos. Marchenko absolut Antisandplatzspieler, also normal schon eher der Franzose. [[yo]]
zwar nichts getippt bei odesnik, trotzdem nice, dass jahrhundertspieler stebe die tasche packen muss :mrgreen:
aber die geschichte mit polansky wird nichts mehr, leider...[[sleep]] was macht der auch, break und dann kein finish gg einen kudla[[hammer]]
Der Typ ist so auffällig, dass das selbst nicht mal die ATP übersehn kann!
ein Glück dass es nicht in den TB ging, Haase hält da den Negativrekord [[rofl]]
"echt? sach ma stats
musste ja so kommen...
dann warten wir halt mal wieder auf die quoten.
Schau mer mal, wenn dann 1st Round, weil Quali wird jetzt auch immer weniger. Bin jetzt mal off, dauert ja eh wieder Stunden.King, kannste irgendeinen Tag mal deine Tageskombi hier posten? :mrgreen: gerne auch per pn![]()
Schau mer mal, wenn dann 1st Round, weil Quali wird jetzt auch immer weniger. Bin jetzt mal off, dauert ja eh wieder Stunden.